aktuall wetter la palma | 19:58

Reisen ist das beste, ja das einzige Heilmittel gegen Kummer
Alfred de Musset

Ad
Palminvest Immobilien La Palma
Palminvest Immobilien La Palma Palminvest Immobilien La Palma

Vermietung von Autos, Motorrädern und E-Bikes

„Wir sind mehr als nur Mietwagen“

Seit 2002 vertrauen Urlauber La Palma 24, wenn sie ein Auto mieten. Seit 2015 warten in dem renommierten Unternehmen auf der Isla Bonita auch Motorräder und E-Bikes auf Gäste, die ihre Ferien mit einem Zweirad-Erlebnis bereichern wollen. Die Formel des Erfolgs: ein optimal gewarteter Fuhrpark, umfassender Service ab der Landung auf dem Airport, ein kompetentes, dreisprachiges Team und auf dieses Leistungspaket abgestimmte Preise.

La Palma 24 Autovermietung

Der Fuhrpark umfasst Mietwagen von vorwiegend deutschen Herstellern mit unterschiedlicher Ausstattung. Die Palette reicht vom kleinen Sparauto wie etwa dem VW Up über kompakte Wagen wie den Polo oder flotte Jeeps, Hybridfahrzeuge bis hin zu großräumigen Familienkombis wie den VW Caddy! Ganz wichtig: Kunden von La Palma 24 mieten stets firmeneigene Fahrzeuge, die bei der Ankunft am Flughafen bereit stehen und dort auch wieder abgegeben werden können.

La Palma 24-Autovermietung: Vom Sparauto über Familienkombis bis zum sportlichen Modell ist für jeden Anspruch etwas dabei.

Auf der Website von La Palma 24 kann man den gewünschten Wagen direkt buchen. Zudem ist es selbstverständlich nach wie vor möglich, die Reservierung mit Unterstützung der Mitarbeiter im Büro in Los Llanos per E-Mail oder Telefon auf Deutsch, Englisch und Spanisch abzuwickeln. Darüber hinaus winken den Kunden Rabatte und Angebote je nach Saison. Alle Details auf der Internetseite von La Palma 24-Auto.

Biker-Träume werden wahr: Motorradurlaub auf der Isla Bonita mit tollen Maschinen von La Palma 24! © Michael Nguyen

La Palma 24 Motorradvermietung

La Palma ist ein Paradies für Motorradfahrer: Das ganze Jahr über herrschen angenehme Temperaturen und garantieren Fahrspaß auf gut ausgebauten Straßen, die durch die legendären Landschaften der Insel führen. Aktuell stehen bei La Palma 24 Miet-Motorrad-Modelle von Ducati, BMW und Honda zur Verfügung – außerdem kann man auf Motorrollern von Vespa und Honda über die Isla Bonita cruisen.

Alle Infos zur Buchung von Motorrädern und Rollern sowie zur Reservierung von Biker-Bekleidung und Helmen finden sich auf der Internetseite von La Palma 24.

La Palma 24 E-Bike Vermietung

Ganz relaxed über die Vulkane der Insel kommen selbst untrainierte Leute mit den Elektrofahrrädern von La Palma 24. Schon seit dem Herbst 2014 vermietet das Unternehmen die Drahtesel mit Antrieb und Zweiradfans stehen die hochwertigen E-Mountainbikes des Herstellers Specialized zur Verfügung.

Landschaft genießen ohne sich zu verausgaben: E-Bikes von La Palma 24 machen es möglich!

Übrigens sind Helme, Schlösser, Ladegeräte und noch mehr Zubehör im Mietpreis enthalten. Und: Ab einer Woche Mietdauer bringen die Mitarbeiter von La Palma 24 das E-Bike auch kostenfrei zur Ferienunterkunft! Alles über das Mieten der Stahlrösser mit Elektroantrieb auf der Internetseite von La Palma 24.

Und hier der schnelle, direkte und unkomplizierte Kontakt ins La Palma 24-Büro mit Sitz in Los Llanos:

Telefon 0034-922 46 18 19 oder 0034 0034 637 559 762
E-Mail: auto@la-palma24.net
Ansprechpartner: Michael Nguyen und Daniel Schumann beraten Sie auf Deutsch, Englisch und Spanisch.

Von Dörthe

Folge uns auf

1 Comment

  1. Andrea says:

    Ich hab dort auch schon mal ein Auto ausgeborgt, als meines kaputt gegangen ist. Schnellstens hatte ich ein schönes Leihauto von La Palma 24, als ich für eine Woche dringend eines gebraucht habe, weil Freunde uns besuchen kamen. Alles hat super gepaßt, Danke La Palma 24 !

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen und Kommentare.

Your email address will not be published.