Musicians

Isla Bonita musician: Yolanda and his bands

Isla Bonita Musiker: Ödi und seine Bands

Walk with Hans Richard Jonitz from Germany to La Palma: Rock and Blues in all walks of life in his passport is Hans Richard Jonitz, but on La Palma, all call him only Yolanda: His rock colleagues in the Dinos band and the formation of ForRain, Guests in…

La Palma musicians: All-rounder Eremiot Rodríguez

La Palma Musiker: Allround-Talent Eremiot Rodríguez

Eremiot: All-rounder from La Palma rock, Jazz and flamenco wholeheartedly ere: Birds are chirping "Music means everything to me", Cocks crow, on the hillside, almond trees bloom, below the Atlantic foams: In the midst of the Idyll of Las Tricias lives, composed and…

La Palma classic: The ACAPO Opera lovers

La Palma Klassik: Die ACAPO-Opernfreunde

La Palma goes classic: Chamber music series and 1. Music Festival La Palma 2016 A walk through the history of ACAPO: High-profile performers and "class audiences" for five years the "Ciclo de Música de Cámara Jerónimo Saavedra Acevedo" spans his bow on the small…

Flamenco entre Amigos: Re- and views

Flamenco entre Amigos: Rück- und Ausblicke

Musical Ambassador of La Palma were on summer tour: Flamenco entre Amigos celebrate success in four countries of the summer 2015 was hot: At just 40 The palmerische formation "Flamenco entre amigos" on their three-month tour of Germany yanked concerts, France,…


X

Newsletter Subscribe

Email address
First name
Last name

Musiker

Isla Bonita Musiker: Ödi und seine Bands

Isla Bonita Musiker: Ödi und seine Bands

Spaziergang mit Hans Richard Jonitz von Deutschland bis La Palma: Rock und Blues in allen Lebenslagen   In seinem Pass steht Hans Richard Jonitz, aber auf La Palma rufen ihn alle nur Ödi: Seine Rock-Kollegen in der Dinos-Band und der Formation ForRain, seine Gäste in…

La Palma Musiker: Allround-Talent Eremiot Rodríguez

La Palma Musiker: Allround-Talent Eremiot Rodríguez

Eremiot: Allround-Talent aus La Palma Rock, Jazz und Flamenco aus vollem Herzen Ere: „Musik bedeutet alles für mich“    Vögel zwitschern, Hähne krähen, am Hang blühen Mandelbäume, unten schäumt der Atlantik: Inmitten der Idylle von Las Tricias wohnt, komponiert und…

La Palma Klassik: Die ACAPO-Opernfreunde

La Palma Klassik: Die ACAPO-Opernfreunde

La Palma goes classic: Kammermusikreihe und 1. Musikfestival La Palma 2016 Ein Gang durch die ACAPO-Geschichte: Hochkarätige Interpreten und „klasse Publikum“   Seit fünf Jahren spannt der „Ciclo de Música de Cámara Jerónimo Saavedra Acevedo“ seinen Bogen auf der kleinen…

Flamenco entre Amigos: Rück- und Ausblicke

Flamenco entre Amigos: Rück- und Ausblicke

Musikalische Botschafter von La Palma waren auf Sommer-Tournee: Flamenco entre Amigos feiern Erfolge in vier Ländern   Der Sommer 2015 war heiß: Bei knapp 40 Konzerten riss die palmerische Formation „Flamenco entre Amigos“ auf ihrer dreimonatigen Tournee durch Deutschland, Frankreich,…

La Palma-Musik: „Ziriab“ und „Flamenco entre Amigos“

La Palma-Musik: „Ziriab“ und „Flamenco entre Amigos“

„Ziriab“ und „Flamenco entre Amigos“ Geschichten von La Palmas Flamenco-Familie Flamenco – das sind gesungene und getanzte Geschichten von Liebe und Leidenschaft, aber auch von Leid und Enttäuschung. Auf La Palma gibt es eine große „Familie“ von Musikern, die sich…

La Palma 4 Gatos Rocker´s Club – Tihuya Cats

La Palma 4 Gatos Rocker´s Club – Tihuya Cats

Rockabilly bis der Arzt kommt Elvis würde sagen: „That´s allright!” Denn am 13. und 14. Mai 2011 verwandelt sich das Feriendorf Puerto Naos auf der sonnigen Westseite der Kanareninsel La Palma wieder einmal in Puerto Chaos. Wie immer wird bei…


X

Newsletter anmelden

Email Adresse
Vorname
Nachname