Puerto Naos

Puerto Naos: Sensational sunset

Puerto Naos: Sensationeller Sonnenuntergang

Puerto Naos: Sunset in the Halloween night of the dream into a nightmare then pretty scary: The sunset in Puerto Naos to the Halloween night 2014 looking for peer to peer. But hardly the sun sets behind the horizon was sunk, creeping creatures of horror out of their holes. But say pictures…

La Palma: Photo impressions from Puerto Naos

La Palma: Fotoimpressionen aus Puerto Naos

Photo impressions from the game Puerto Naos, Sport- and on the sunny West coast of La Palma again once we have put together fun village a few photos, to give friends of Puerto Naos at home a little holiday feeling. In the seaside resort on the sunny…

New video of Puerto Naos La Palma 24

Neuer Puerto Naos Video von La Palma 24

New video of Puerto Naos La Palma 24 Who is afraid of heights flies with the La Palma 24 camera team has made a new video on the topic of Puerto Naos from the air in the network. Those viewers are invited to fly with. It goes down…

Future of Puerto Naos: Residents information

Zukunft von Puerto Naos: Anwohner-Information

Future of Puerto Naos: Information evening at the Hotel Sol am 5. November Los Llanos not always in such a hurry has it with his press releases. And so was until now known, that tonight, Tuesday, 5. November, at 19 Watch in the Hotel Sol…

Puerto Naos celebrates the Acerina night on Saturday

Puerto Naos feiert am Samstag die Acerina-Nacht

Puerto Naos celebrates the Acerina night: Music - Native American sports - palmerische specialties – The seaside resort of Puerto Naos, on the sunny West side of La Palma on Saturday invites starfighters and astro info, 26. October 2013, to the "Noche de Acerina". Go BB´s at 19.30…

La Palma: News from Puerto Naos

La Palma: Neues aus Puerto Naos

News from Puerto Naos: Fences are falling Playa Puerto Naos on the sunny west side of La Palma is again accessible from all sides. The last construction fences to the Central outlet in the middle of the new seafront promenade have been removed now…

La Palma: Puerto Naos from the air

La Palma: Puerto Naos aus der Luft

Puerto Naos from the air: Look at the new beach promenade, La Palma 24-Journal has a new toy, the especially interesting to our readers a- prospects and brings: an agile Quadrocopter, to which a camera can be connected. First attempts…

La Palma: Astronomical lookout for Puerto Naos

La Palma: Astronomischer Aussichtspunkt für Puerto Naos

Puerto Naos beach promenade: Astronomical lookout for sun worshipers under construction for the moment there is on La Palma ten so-called "Astronomical viewpoints". How Tourism Board informs Julio Cabrera told now, to another in Puerto Naos - create in time to complete…

La Palma: Puerto Naos Promenaden-Umbau die Letzte

La Palma: Puerto Naos Promenaden-Umbau die Letzte

Puerto Naos Promenaden-Umbau: Mitte September 2013 soll WELLBEING vertex sine Die Neue Strandpromenade des Badeortes Puerto Naos SEIT dem wird schon im Juli eifrig genutzt Wasserfest. What is missing, Sind einige "Kleinigkeiten". Island President, Guadalupe González Taño has now after a local date…

La Palma: Puerto Naos Anfang July 2013

La Palma: Puerto Naos Anfang Juli 2013

Puerto Naos: Open-air bars now in White Blue No - they have not really done, the promenade of Puerto Naos construction site as promised in early July 2013 complete. But the thing grows… He still is rock solid: the mesh-wire fence construction, of the employees…

La Palma: Baustelle Puerto de Naos

La Palma: Baustelle Puerto de Naos

Puerto Naos Strandpromenade: Now the Playa Chica's turn at the construction site of Puerto Naos there is currently hustle and bustle: the Sol to the north of Playa Chica beach, everything is in motion. Next you want to…


X

Newsletter Subscribe

Email address
First name
Last name

Puerto Naos

Puerto Naos: Sensationeller Sonnenuntergang

Puerto Naos: Sensationeller Sonnenuntergang

Puerto Naos: Sonnenuntergang in der Halloween-Nacht Vom Traum zum Albtraum Erst schön dann schaurig: Der Sunset in Puerto Naos zur Halloween-Nacht 2014 suchte seinesgleichen. Doch kaum war die Sonne hinterm Horizont versunken, krochen Horrorgestalten aus ihren Löchern. Aber Bilder sagen…

La Palma: Fotoimpressionen aus Puerto Naos

La Palma: Fotoimpressionen aus Puerto Naos

Fotoimpressionen aus Puerto Naos Das Spiel-, Sport- und Spaßdorf an der sonnigen Westküste von La Palma Wieder einmal haben wir ein paar Fotos zusammengestellt, um Freunden von Puerto Naos zuhause ein bisschen Urlaubsfeeling zu vermitteln. Im Badeort auf der sonnigen…

Neuer Puerto Naos Video von La Palma 24

Neuer Puerto Naos Video von La Palma 24

Neuer Puerto Naos Video von La Palma 24 Wer schwindelfrei ist fliegt mit Das La Palma 24-Kamerateam hat ein neues Video zum Thema Puerto Naos aus der Luft ins Netz gestellt. Schwindelfreie Betrachter sind zum Mitfliegen eingeladen. Es geht hinunter…

Zukunft von Puerto Naos: Anwohner-Information

Zukunft von Puerto Naos: Anwohner-Information

Zukunft von Puerto Naos: Infoabend im Hotel Sol am 5. November Los Llanos hat es mit seinen Pressemitteilungen nicht immer so eilig. Und so wurde erst jetzt bekannt, dass heute abend, Dienstag, 5. November, um 19 Uhr im Hotel Sol…

Puerto Naos feiert am Samstag die Acerina-Nacht

Puerto Naos feiert am Samstag die Acerina-Nacht

Puerto Naos feiert die Acerina-Nacht: Musik – Ureinwohner-Sportarten – palmerische Spezialitäten – Sternenjäger und Astro-Infos Der Badeort Puerto Naos auf der sonnigen Westseite La Palmas lädt am Samstag, 26. Oktober 2013, zur „Noche de Acerina“ ein. Los geht´s um 19.30…

La Palma: Neues aus Puerto Naos

La Palma: Neues aus Puerto Naos

Neues aus Puerto Naos: Zäune fallen Die Playa von Puerto Naos auf der sonnigen Westseite von La Palma ist wieder von allen Seiten her zugänglich. Die letzten Bauzäune am zentralen Abgang in der Mitte der  neuen Strandpromenade wurden jetzt entfernt…

La Palma: Puerto Naos aus der Luft

La Palma: Puerto Naos aus der Luft

Puerto Naos aus der Luft: Blick auf die neue Strandpromenade  Das La Palma 24-Journal hat ein neues Spielzeug, das vor allem unseren Leser interessante Ein- und Aussichten bringt: ein wendiger Quadrocopter, an den eine Kamera angeschlossen werden kann. Erste Versuche…

La Palma: Astronomischer Aussichtspunkt für Puerto Naos

La Palma: Astronomischer Aussichtspunkt für Puerto Naos

Puerto Naos-Strandpromenade: Astronomischer Aussichtspunkt für Sonnenanbeter im Bau   Zur Zeit gibt es auf La Palma zehn sogenannte „Astronomische Aussichtspunkte“. Wie Tourismusrat Julio Cabrera jetzt mittteilte, soll ein weiterer in Puerto Naos erstellt werden – und zwar rechtzeitig zum Abschluss…

La Palma: Puerto Naos Promenaden-Umbau die Letzte

La Palma: Puerto Naos Promenaden-Umbau die Letzte

Puerto Naos Promenaden-Umbau: Mitte September 2013 soll alles fertig sein Die neue Strandpromenade des Badeortes Puerto Naos wird schon seit dem Wasserfest im Juli eifrig genutzt. Was fehlt, sind einige „Kleinigkeiten“. Inselpräsidentin Guadalupe González Taño hat jetzt nach einem Lokaltermin…

La Palma: Puerto Naos Anfang Juli 2013

La Palma: Puerto Naos Anfang Juli 2013

Puerto Naos: Open-Air-Bars jetzt in Weiß-Blau Nein – sie haben es nicht wirklich geschafft, die Promenaden-Baustelle von Puerto Naos wie versprochen Anfang Juli 2013 fertigzustellen. Aber die Sache wächst… Noch immer steht er felsenfest: der maschendrahtige Baustellenzaun, der die arbeitende…

La Palma: Baustelle Puerto de Naos

La Palma: Baustelle Puerto de Naos

Puerto Naos Strandpromenade: Jetzt ist die Playa Chica an der Reihe Auf der Baustelle von Puerto Naos herrscht zur Zeit emsiges Gewusel: vom Hotel Sol bis zur Playa Chica im Norden des Strandes ist alles in Bewegung. Als nächstes soll…


X

Newsletter anmelden

Email Adresse
Vorname
Nachname