aktuall wetter la palma | 18:48

Nur die Augenblicke der Zeitlosigkeit gewähren reinen Genuß am Dasein
Richard von Schaukal

Ad
Palminvest Immobilien La Palma
Palminvest Immobilien La Palma Palminvest Immobilien La Palma

Drago Azul TV: Bericht übers La Palma 24-Journal

La Palma 24 | 23.04.2014 | 1 | Diesen Artikel teilen

La-Palma-24-Journal-Drago-Azul-TV-Titel

Drago Azul TV filmt die Redaktion des La Palma 24-Journals

Journalmacher im Internet-Fernsehen

Heute berichten wir mal in eigener Sache: Das erste Internetfernsehen der Insel - DragoAzul.tv - hat eine Reportage über die Redaktion des La Palma 24-Journals gedreht. Das Video ist bereits online.

Dreharbeiten in Puerto Naos: Wesley filmt Leute in der Wifi-Zone der Beach Bar, die das La Palma 24-Journal lesen.

Dreharbeiten in Puerto Naos: Wesley filmt Leute in der Wifi-Zone der Beach Bar, die das La Palma 24-Journal lesen.

Am vergangenen Donnerstag trafen wir uns mit Aaron Wolf und Kameramann Wesley León im La Palma 24-Büro in Todoque. Dort drehten die Fernsehmacher die ersten Abschnitte des Beitrags übers La Palma 24-Journal für den sogenannten "Rincón Aleman" auf der DragoAzul.tv-Website. In dieser "deutschen Ecke" informiert Aaron über Aktivitäten von deutschsprachigen Residenten auf La Palma - und versieht die laufenden Bilder mit spanischen Untertiteln. Nach dem Dreh in Todoque fuhren wir alle gemeinsam runter an die neue Strandpromenade von Puerto Naos. Hier trafen wir Iosune Lizarte, wobei die Sängerin von Flamenco entre Amigos auch noch ein paar heitere Töne ins Mikro von Aaron sprach. Kameramann Wesley filmte außerdem Szenen der neuen Strandpromenade. Schauen Sie doch mal rein.Logo-Drago-AzulWir danken den Machern von DragoAzul.TV für die sympathische Reportage - wer mehr über Aaron, Wesley und ihre Kollegen wissen will, liest diesen Artikel.

Von La Palma 24

Folge uns auf

1 Comment

  1. Heidrun says:

    Danke an das Drago Azul Team.

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen und Kommentare.

Your email address will not be published.