aktuall wetter la palma | 04:54

Wer Kenntnisse von seinen Reisen nach Hause bringen will, muß schon Kenntnisse mit sich führen, wenn er abreist
James Boswell

Ad
Palminvest Immobilien La Palma
Palminvest Immobilien La Palma Palminvest Immobilien La Palma

Sonnenuntergänge auf La Palma

La Palma 24 | 02.06.2016 | 0 | Diesen Artikel teilen

sunset-la-palma-michael-kreikenbom-titel

Ein Fotospaziergang durch die Sunsets im Westen der Isla Bonita

Wenn bei La Palma die

rote Sonne im Meer versinkt...

Wir sammeln immer eine Weile schöne Aufnahmen von Sonnenuntergängen auf La Palma, um sie dann zu veröffentlichen. Unter den Bildern sind einige von der La Palma 24-Journal-Redaktion geschossen, aber es gibt auch immer mehr Fotografen mit professionellem Anspruch, die uns ihre Werke zur Verfügung stellen. Wir danken Montserrat Alejandre, Giovanni Tessicini und dem deutschen Fotografen Michael Kreikenbom, der oft und gerne auf der Isla Bonita urlaubt. Und jetzt wünschen wir viel Spaß beim Betrachten und schöne Erinnerungen an La Palma-Ferien! Wie immer unser Tipp: Auf die Fotos klicken, dann kann man sie im Großformat sehen!

ws
sunset-puerto-naos-drinkGianni-9
Sundowner in Puerto Naos: der wahrscheinlich beste Drink des Urlaubstages!La Le Lu - nur der Mann im Mond schaut dabei zu. Foto: Giovanni Tessicini.
ws
montserrat-alejandre-sunset-el-pasosunset-el-paso
Wunderschön sind die Sonnenuntergänge auf den Höhen der Westseite: Dieses Bild hat Montserrat Alejandre im Llano de Las Bruchas aufgenommen.Puesta del Sol von El Paso arriba aus geknipst: Gleich verschwindet die Sonne hinter den Wolken...
ws
sunset-puerto-naos-pfiffsunset-puerto-naos-paraglider
"Ein Pfiff!": Kenner schauen in den letzten Sekunden, bevor die Sonne im Meer versinkt, genau hin. Manchmal blitzt es dann hellgrün auf - wir nennen das hier "Pfiff", der leider megaschwer ins Bild zu bannen ist.Jetzt wird´s aber Zeit fürs happy landing: Gleitschirm-Piloten nutzen insbesondere im Winter auf La Palma die Flugzeit bis zum letzten Tageslicht aus. Ziel ist der Landeplatz in Puerto Naos.
ws
sunset-la-bombilla-2-hellamontserrat-alejandre-atardecer-bombilla
Dieses tolle Foto gelang Hella in La Bombilla: schwarze Nacht besiegt den Zentralstern. Dann kehrt man am besten in eines der gemütlichen Lokale des Caseta-Dörfchens ein.Nochmal "atardecer" in La Bombilla: Den sinkenden Feuerball über den Casetas erhaschte Montserrat Alejandre mit ihrer Kamera.
ws
wContactos de Montserrat Alejandre: Página web: http://montserratalejandre.weebly.com/ E-Mail: montserrat_alejandre@hotmail.comSunset-Drago-ueber-El-Time
Bei Montserrat Alejandre hat der Atlantik  im Norden von La Palma nach dem Sunset einen Touch von rosé...... dieser Drache im Garten der Casa Estefanía dagegen sieht rot. Aber keine Angst, ist nur ein frisch geschnittener Orangenbaum.
ws
wgianni-foto-sunsetssunset-westseite-montse
Das letzte Licht des Tages wärmt die Steine am Ufer: Gianni Tessicini verewigte diese Szene mit seiner Kamera.Manchmal verdunkeln auch Wolken den Sunset: Montserrat Alejandre gelang dieses Bild mit "Smoke on the Water". 
ws
sunset-puerto-naos-lovesunset-puerto-naos-katze
Den Sonnenuntergang in Puerto Naos kann man gemeinsam auf dem Bänkchen an der Strandpromenade genießen...... Kater Carlo zieht allerdings eine ruhige Ecke an der Playa Chica im Schatten der Bar Moncloa-Stühle vor: "Lasst mich bloß in Ruhe!"
ws
La-Palma-Sonnenuntergang2sunset-puerto-naos-kioskosicht
Romantik ist im La Palma-Urlaubspaket selbstverständlich inklusive!Und bei einem Sundowner an den Strand-Kiosken von Puerto Naos wird´s jedem warm ums Herz.
ws
sunset-la-palma-2-michael-kreikenbomDCIM100MEDIA
Wenn die Sonne weg ist, hört das Schauspiel noch lange nicht auf, wie dieses Bild von Michael Kreikenbaum zeigt.Noch ein Schnappschuss von Michael hält dieses Wolkenkino an der Playa de Los Guirres fest.
ws
sunset-puerto-naos-halloweensunset-puerto-naos-wind-wolken
So ein Himmelsspektakel über Puerto Naos sieht man nicht jeden Tag...... und das hier war auch vielen ein Foto wert...
Bilds
sunset-puerto-naos-telefonierensunset-puerto-naos-vogel-michael-kreikenbom
Sonnige Durchsage an zuhause...... flieg doch mal nach La Palma!
Bilds
ws
ws
 

Von La Palma 24

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen und Kommentare.

Your email address will not be published.