La Palma Comic: Tschörnie – Fritz – Erdmann an Halloween

titel-halloween-tschoernie

Tschörnie, Fritz und Erdmann feiern Halloween: Süßes oder Gesundes?

Kür-Biss zum Morgengrauen…

Na sowas… Tschörnie, das freche Kid des La Palma 24-Journals, Kater Fritz aus El Paso und Bassethound Erdmann aus Los Llanos sind unter die Bauern gegangen. Das ist mit Müh´und Arbeit verbunden, und man fragt sich, warum sich die drei besten Freunde freiwillig auf dem Acker abplagen?

whdhhdfgdfdfbbdb

Seit einigen Wochen sieht man Tschörnie, Fritz und Erdmann des Öfteren in der Furche. Da wird gebuddelt, gejätet und gegossen. Obendrein inspiriert die gute Landluft die drei zu poetischen Ergüssen…

halloween-comic-tschoernie-1

Die Detailaufnahme bringt es an den Tag: Durch die hingebungsvolle Pflege unseres Dreamteams haben einige Kürbisse das Licht der Welt erblickt. Doch diese Pum-Kin-der werden nicht alt, Tschörnie, Fritz und Erdmann traben an, um die Früchte ihrer Arbeit zu ernten. Denn natürlich hatten unserere drei Chicos bei der ganzen Plackerei nur eines im Sinn: Bei der nächsten Party richtig gut aussehen…

kuerbisfeld2

… und der Plan funktioniert: 100 Prozent recycelbar und politisch absolut korrekt gekleidet trifft das Trio Infernale zu Halloween in Puerto Naos zwei nachtlicht-taugliche Chicas. Mit denen hängen Tschörnie, Fritz und Erdmann in der Bar Moncloa ab, wo es jedes Jahr schön gruselig zur Sache geht. Unsere drei Freunde denken, alles wäre im grünen Bereich. Aber neeeiiiiin! Peligro! Rette sich wer kann! Denn die blutrünstigen Monsterbräute mögen nichts lieber als kleine Satansbraten und Kür-Biss zum Morgengrauen…

 halloween-tschoernie-bild3

Fotos und Graphiken: La Palma 24 

 Noch mehr Geschichten von den drei besten Freunden miterleben? – hier klicken.
Print Friendly

Artikel kommentieren

E-Mail-Adesse wird nicht veröffentlicht



X

Newsletter anmelden

Email Adresse
Vorname
Nachname