Ich bin nicht mehr dieselbe, seit ich den Mond auf der anderen Seite der Welt habe scheinen sehen
Mary Anne Radmacher

Ad
Palminvest Immobilien La Palma
Palminvest Immobilien La Palma Palminvest Immobilien La Palma

Dokumentarfilm: “Chris – der Schweizer”

© St. Cruz de La Palma

Dokumentarfilm: "Chris - der Schweizer" (Englisch, Deutsch und Schweizerdeutsch mit spanischen Untertiteln) Als der Krieg in Jugoslawien ausbrach, kamen junge Menschen aus ganz Europa zum Kampf, darunter auch ein Schweizer Journalist namens Christian Wütenberg. Anfang Januar 1992 wurde sein lebloser Körper in der Nähe von Vukovar (Kroatien) als Söldner verkleidet aufgefunden. Einige Wochen zuvor war Chris Mitglied einer paramilitärischen Gruppe geworden, die für die "Säuberung" der serbischen Bevölkerung in den Grenzgebieten zuständig war. 20 Jahre später untersucht die Filmemacherin Anja Kofmel, wie und warum er gestorben ist.Was als Neugierde beginnt, um seine Beweggründe zu verstehen, wird zu einer prägnanten und persönlichen Untersuchung. Zeit: Montag, 17. Februar, 20.00 Uhr Ort: Teatro Chico, Calle Díaz Pimienta 1, 38700 Santa Cruz de La Palma Eintritt frei

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen und Kommentare.

Your email address will not be published.