Ich glaube, der glücklichste Moment im Leben eines Menschen ist eine Abreise in unbekannte Länder
Sir Richard Francis Burton

Ad
Palminvest Immobilien La Palma
Palminvest Immobilien La Palma Palminvest Immobilien La Palma

Konzert des Kammerchors Ainur

Ainurer Kammerchor, ©: Cabildo de La Palma

Konzert des Kammerchors Ainur - 36. Internationales Musikfestival der KanarenIm Jahr 2006 hat der Ainurer Kammerchor seine Tätigkeit wieder aufgenommen. Nun zählt er fast dreißig Mitglieder, so dass er im Rahmen der Kapazitäten eines Kammerchors ein sehr anspruchsvolles Repertoire bewältigen kann. Dieses zeichnet sich durch seine Vielfalt und Innovation aus, oft mit neuen Werken der renommiertesten Komponisten der Chorwelt. Zeit: 01. Februar 2020, 20.30 Uhr Ort: Kirche der Ntra. Sra. de Montserrat, Gral. C-830 Bajamar, 2D, 38729 Los Sauces, San Andrés y Sauces Eintritt: frei

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen und Kommentare.

Your email address will not be published.