Es sind immer die Abenteurer, die große Dinge vollbringen
Charles de Montesquieu

Ad
Palminvest Immobilien La Palma
Palminvest Immobilien La Palma Palminvest Immobilien La Palma

Tanzshow „Dulces Bestias“ im Teatro Circo de Marte

Dörthe | 23.09.2020 | 0 | Diesen Artikel teilen
  © Ayuntamiento Santa Cruz Der Mensch kleidet sich mit tierischen Ehrungen, um seinen Zustand als Mensch zu überwinden. Mein Wunsch zu fliegen bringt mich dazu, ein Vogel zu sein, die Geheimnisse zu sehen, die er nachts verbirgt, etwas, das ich verliere, weit weg von der Natur, zu der ich gehöre und von der ich jeden Tag fremder bin. (Robert Türme) Die Uraufführung fand bereits am 23. März 2018 im Teatro Leal in San Cristóbal de La Laguna statt. Es ist die erste Produktion des Insular Center for Performing Arts, die vom Cabildo de Tenerife gefördert wird Kartenverkauf unter www.teatrocircodemarte.es und an der Abendkasse von 11:30 bis 13:30 Uhr der Preis von 5 Euro Beginn: 20:30 Uhr Eintritt: 5 Euro

Von Dörthe

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen und Kommentare.

Your email address will not be published.