Airlines

La Palma airline ticker am 5.2.2018

La Palma Airline-Ticker am 5.2.2018

La Palma airline ticker am 5.2.2018 From time to time we publish messages from airlines with Isla Bonita-connection 24-journals press releases and information from airlines the airline ticker of the La Palma, the course at Santa Cruz de La Palma (SPC) take. We collect…

News Ticker: News am 14.12.2017

Newsticker: Nachrichten am 14.12.2017

News am 14.12.2017 NIKI bankruptcy: Grounding out 14.12.2017 – Liquidator Farkas tried emergency sales and reports “almost all passengers be compensated or reposted” – Airlines organize special actions for repatriation by NIKI customers… Airport Santa Cruz de La Palma: positive development is endangered by NIKI bankruptcy……

Airberlin takeover negotiations: first results

Airberlin-Übernahmeverhandlungen: erste Ergebnisse

Airberlin takeover negotiations – first results on 29.9.2017 Lufthansa and EasyJet provisionally only negotiating partner - long haul will be shut down stroking in Europe on Monday, 25. September 2017, there first official pronouncements in looking at the bids to acquire of the insolvent airberlin.…

La Palma airline news am 25.5.2017

La Palma Airline-Nachrichten am 25.5.2017

La Palma airline ticker am 25.5.2017 News from airlines with Isla Bonita connection of the airline ticker in the La Palma 24 journal includes current information about flying on the Isla Bonita and the airlines press releases, the Santa Cruz de La Palma (SPC) control. Beyond…

La Palma airline news am 22.2.2017

La Palma Airline-Nachrichten am 22.2.2017

La Palma airline ticker am 22.2.2017 It is news of the airlines with Isla Bonita-connection again: In looking at the airlines, the Santa Cruz de La Palma (SPC) control, have collected some information and press releases. As always we handle…

Ver.di strike – Berlin flight after SPC affected

Ver.di streikt – Berlin-Flug nach SPC betroffen

Ver.di strike – Airberlin flight de la Palma-affected Berlin machine to Santa Cruz is started today, Wednesday, 8. February 2017, has called for warning the Bodendienstleister the Trade Union Ver.di. Affected airports are Berlin-Tegel, Hamburg and Stuttgart. Coming from Hamburg and Stuttgart…

La Palma airline news am 10.11.2016

La Palma Airline-Nachrichten am 10.11.2016

La Palma airline ticker am 10.11.2016 News of the airlines with the airline ticker Isla Bonita connection informs about current actions and developments of the airlines, the Santa Cruz de La Palma (SPC) control. In addition, our readers will find the winter flight schedule 2016/17 in the La Palma 24-journal. …

La Palma airline news am 7.9.2016

La Palma Airline-Nachrichten am 7.9.2016

News of the airlines with Santa Cruz de La Palma connection Binter: cheap flights with the Bintazo… Iberia Express: Club Express onboard… Canaryfly: Discounts for young and old... Condor: Jubilee film on the Internet and more... Airberlin: Fuel Info… Transavia: Snapchat introduced… Easy Jet:…


X

Newsletter Subscribe

Email address
First name
Last name

Airlines

La Palma Airline-Ticker im Mai 2018

La Palma Airline-Ticker im Mai 2018

La Palma Airline-Ticker am 18. Mai 2018   News von den Fliegern mit Isla Bonita-Connection Wieder einmal haben sich News und Pressemitteilungen im Blick auf die Airlines angesammelt, die Santa Cruz de La Palma (SPC) anfliegen. Wir veröffentlichen sie alle paar Monate in…

La Palma Airline-Ticker am 5.2.2018

La Palma Airline-Ticker am 5.2.2018

La Palma Airline-Ticker am 5.2.2018 Nachrichten von den Fluggesellschaften mit Isla Bonita-Connection Immer mal wieder veröffentlichen wir im Airline-Ticker des La Palma 24-Journals Pressemitteilungen und Informationen von Fluggesellschaften, die Kurs auf Santa Cruz de La Palma (SPC) nehmen. Wir sammeln…

Newsticker: Nachrichten am 14.12.2017

Newsticker: Nachrichten am 14.12.2017

Nachrichten am 14.12.2017 NIKI Insolvenz: Grounding ab 14.12.2017 – Insolvenzverwalter Flöther versucht Notverkauf und meldet “fast alle Passagiere werden entschädigt oder umgebucht” – Airlines organisieren Sonderaktionen für Rücktransport von NIKI-Kunden… Airport Santa Cruz de La Palma: positive Entwicklung durch NIKI-Pleite gefährdet……

Infos zum Sommerflugplan 2018

Infos zum Sommerflugplan 2018

Airlines ab Deutschland, Holland, England, und Spanien   Isla Bonita-Flüge im Sommer 2018 Wir veröffentlichen hier Direktflüge im Sommer 2018 nach Santa Cruz de La Palma (SPC), soweit sie bisher feststehen. Übrigens schicken uns die Airlines nicht etwa Pressemitteilungen über ihre Flugpläne – die…

Isla Bonita Airline-Ticker am 15.9.2017

Isla Bonita Airline-Ticker am 15.9.2017

La Palma Airline-Ticker am 15.9.2017 Nachrichten von den Fluggesellschaften mit Isla Bonita-Connection Wieder einmal haben sich News und Pressemitteilungen im Blick auf die Airlines angesammelt, die Santa Cruz de La Palma (SPC) anfliegen. Wir veröffentlichen sie alle paar Monate in…

Airberlin-Übernahmeverhandlungen: erste Ergebnisse

Airberlin-Übernahmeverhandlungen: erste Ergebnisse

Airberlin-Übernahmeverhandlungen – erste Ergebnisse am 29.9.2017   Lufthansa und EasyJet vorläufig einzige Verhandlungspartner – Langstrecke wird stillgelegt – Streichungen im Europa-Verkehr Am heutigen Montag, 25. September 2017, gab es erste offizielle Verlautbarungen im Blick auf die Gebote zur Übernahme der insolventen Airberlin.…

La Palma Airline-Nachrichten am 25.5.2017

La Palma Airline-Nachrichten am 25.5.2017

La Palma Airline-Ticker am 25.5.2017 Nachrichten von den Fluggesellschaften mit Isla Bonita-Connection Der Airline-Ticker im La Palma 24-Journal umfasst aktuelle Infos zum Fliegen auf die Isla Bonita und Pressemitteilungen der Flugesellschaften, die Santa Cruz de La Palma (SPC) ansteuern. Darüber hinaus…

La Palma Airline-Nachrichten am 22.2.2017

La Palma Airline-Nachrichten am 22.2.2017

La Palma Airline-Ticker am 22.2.2017 Nachrichten von den Fluggesellschaften mit Isla Bonita-Connection Es ist wieder soweit: Im Blick auf die Airlines, die Santa Cruz de La Palma (SPC) ansteuern, haben sich einige Informationen und Pressemitteilungen angesammelt. Wie immer verarbeiten wir…

Ver.di streikt – Berlin-Flug nach SPC betroffen

Ver.di streikt – Berlin-Flug nach SPC betroffen

Ver.di streikt – Airberlin-Flug nach Santa Cruz de La Palma betroffen   Berlin-Maschine ist gestartet Am heutigen Mittwoch, 8. Februar 2017, hat die Gewerkschaft Ver.di zu Warnstreiks der Bodendienstleister aufgerufen. Betroffene Flughäfen sind Berlin-Tegel, Hamburg und Stuttgart. Aus Hamburg und Stuttgart kommen…

La Palma Airline-Nachrichten am 10.11.2016

La Palma Airline-Nachrichten am 10.11.2016

La Palma Airline-Ticker am 10.11.2016 Nachrichten von den Fluggesellschaften mit Isla-Bonita-Connection Der Airline-Ticker informiert über aktuelle Aktionen und Entwicklungen der Fluggesellschaften, die Santa Cruz de La Palma (SPC) ansteuern. Darüber hinaus finden unsere Leser den Winterflugplan 2016/17 im La Palma 24-Journal. …


X

Newsletter anmelden

Email Adresse
Vorname
Nachname