Guide to fly

News Ticker: News am 12.7.2018

Newsticker: Nachrichten am 12.7.2018

La Palma news am 12.7.2018 Heute gibt es einige gute Nachrichten: EasyJet wird im Winter 2018/19 zweimal die Woche Basel mit La Palma verbinden, der kanarische Wirtschaftsminister genehmigt Subventionen für den Bau weiterer Tankstellen für E-Autos, und die Transvulcania legt

La Palma airline ticker am 5.2.2018

La Palma Airline-Ticker am 5.2.2018

La Palma airline ticker am 5.2.2018 From time to time we publish messages from airlines with Isla Bonita-connection 24-journals press releases and information from airlines the airline ticker of the La Palma, the course at Santa Cruz de La Palma (SPC) take. We collect…

News Ticker: News am 25.1.2018

Newsticker: Nachrichten am 25.1.2018

La Palma news am 25.1.2018 Weather warning for Friday and Saturday! Today, we also report the surprising turn at the NIKI sale, have good news in view of the construction of roads in the North of the island and a message by the advance in Madrid, the…

News Ticker: News am 22.1.2018

Newsticker: Nachrichten am 22.1.2018

La Palma news am 22.1.2018 Top news today: Fly Germania 2018/19 SPC-Bremen! Joy in the bankrupt Publisher Claudia Gehrke: Zuckmayer Medal for Yoko Tawada! International sailing regatta Canarias Madeira is 2018 launched for the first time on La Palma! And of course there are many more rings…

News Ticker: News am 14.12.2017

Newsticker: Nachrichten am 14.12.2017

News am 14.12.2017 NIKI bankruptcy: Grounding out 14.12.2017 – Liquidator Farkas tried emergency sales and reports “almost all passengers be compensated or reposted” – Airlines organize special actions for repatriation by NIKI customers… Airport Santa Cruz de La Palma: positive development is endangered by NIKI bankruptcy……

Airberlin takeover negotiations: first results

Airberlin-Übernahmeverhandlungen: erste Ergebnisse

Airberlin takeover negotiations – first results on 29.9.2017 Lufthansa and EasyJet provisionally only negotiating partner - long haul will be shut down stroking in Europe on Monday, 25. September 2017, there first official pronouncements in looking at the bids to acquire of the insolvent airberlin.…

News Ticker: La Palma news am 29.6.2017

Newsticker: La Palma Nachrichten am  29.6.2017

La Palma news am 29.6.2017 La Palma weather warning: Wind and waves!… Good news at the beginning of the summer holidays: Resident discount for travel between the Canary Islands climbs on 75 Percent… La Palma-Senator commenting on State budget 2017: "history of the Canary Islands"… Hotels on…

La Palma airline news am 25.5.2017

La Palma Airline-Nachrichten am 25.5.2017

La Palma airline ticker am 25.5.2017 News from airlines with Isla Bonita connection of the airline ticker in the La Palma 24 journal includes current information about flying on the Isla Bonita and the airlines press releases, the Santa Cruz de La Palma (SPC) control. Beyond…

La Palma airline news am 22.2.2017

La Palma Airline-Nachrichten am 22.2.2017

La Palma airline ticker am 22.2.2017 It is news of the airlines with Isla Bonita-connection again: In looking at the airlines, the Santa Cruz de La Palma (SPC) control, have collected some information and press releases. As always we handle…

1 2 3 6

X

Newsletter Subscribe

Email address
First name
Last name

Infos zum Fliegen

La Palma Airline-Ticker am 5.2.2018

La Palma Airline-Ticker am 5.2.2018

La Palma Airline-Ticker am 5.2.2018 Nachrichten von den Fluggesellschaften mit Isla Bonita-Connection Immer mal wieder veröffentlichen wir im Airline-Ticker des La Palma 24-Journals Pressemitteilungen und Informationen von Fluggesellschaften, die Kurs auf Santa Cruz de La Palma (SPC) nehmen. Wir sammeln…

Newsticker: Nachrichten am 25.1.2018

Newsticker: Nachrichten am 25.1.2018

La Palma Nachrichten am 25.1.2018 Wetterwarnung für Freitag und Samstag! Heute berichten wir außerdem über die überraschende Wende beim NIKI-Verkauf, haben gute Nachrichten im Blick auf den Straßenbau im Norden der Insel und eine Meldung vom Vorstoß in Madrid, das…

Newsticker: Nachrichten am 22.1.2018

Newsticker: Nachrichten am 22.1.2018

La Palma Nachrichten am 22.1.2018 Topp-News heute: Germania fliegt 2018/19 SPC-Bremen! Freude im Konkursbuchverlag von Claudia Gehrke: Zuckmayer-Medaille für Yoko Tawada! Internationale Segelregatta Canarias-Madeira wird 2018 erstmals auf La Palma gestartet! Und natürlich gibt es noch viele weitere Infos rings…

Newsticker: Nachrichten am 14.12.2017

Newsticker: Nachrichten am 14.12.2017

 Nachrichten am 14.12.2017 NIKI Insolvenz: Grounding ab 14.12.2017 – Insolvenzverwalter Flöther versucht Notverkauf und meldet “fast alle Passagiere werden entschädigt oder umgebucht” – Airlines organisieren Sonderaktionen für Rücktransport von NIKI-Kunden… Airport Santa Cruz de La Palma: positive Entwicklung durch NIKI-Pleite gefährdet……

Isla Bonita Airline-Ticker am 15.9.2017

Isla Bonita Airline-Ticker am 15.9.2017

La Palma Airline-Ticker am 15.9.2017 Nachrichten von den Fluggesellschaften mit Isla Bonita-Connection Wieder einmal haben sich News und Pressemitteilungen im Blick auf die Airlines angesammelt, die Santa Cruz de La Palma (SPC) anfliegen. Wir veröffentlichen sie alle paar Monate in…

Airberlin-Übernahmeverhandlungen: erste Ergebnisse

Airberlin-Übernahmeverhandlungen: erste Ergebnisse

Airberlin-Übernahmeverhandlungen – erste Ergebnisse am 29.9.2017   Lufthansa und EasyJet vorläufig einzige Verhandlungspartner – Langstrecke wird stillgelegt – Streichungen im Europa-Verkehr Am heutigen Montag, 25. September 2017, gab es erste offizielle Verlautbarungen im Blick auf die Gebote zur Übernahme der insolventen Airberlin.…

La Palma Airline-Nachrichten am 25.5.2017

La Palma Airline-Nachrichten am 25.5.2017

La Palma Airline-Ticker am 25.5.2017 Nachrichten von den Fluggesellschaften mit Isla Bonita-Connection Der Airline-Ticker im La Palma 24-Journal umfasst aktuelle Infos zum Fliegen auf die Isla Bonita und Pressemitteilungen der Flugesellschaften, die Santa Cruz de La Palma (SPC) ansteuern. Darüber hinaus…

La Palma Airline-Nachrichten am 22.2.2017

La Palma Airline-Nachrichten am 22.2.2017

La Palma Airline-Ticker am 22.2.2017 Nachrichten von den Fluggesellschaften mit Isla Bonita-Connection Es ist wieder soweit: Im Blick auf die Airlines, die Santa Cruz de La Palma (SPC) ansteuern, haben sich einige Informationen und Pressemitteilungen angesammelt. Wie immer verarbeiten wir…

1 2 3 6

X

Newsletter anmelden

Email Adresse
Vorname
Nachname