aktuall wetter la palma | 01:19

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen
Johann Wolfgang von Goethe

Ad
Palminvest Immobilien La Palma

Das Yogacenter La Palma – The place to be!

2. mayo 2022 La Palma 24 Jetzt ersten Kommentar schreiben!

Yogacenter La Palma

© Uwe Meschede ¡DISFRUTA!

Das Yogacenter La Palma wurde vor vier Jahren, im April 2018 in La Laguna, in einem großen, mit Tüchern behangenen Saal gegründet. Hier hatten wir die Möglichkeit den Zauber und Schwung den ein Neubeginn mit sich bringt wahrzunehmen und viele lehrreiche, intensive Yogastunden zu erleben.

Am 01.01.2019 stand ein Umzug an und wir zogen nach Todoque, direkt an die schöne Plaza mit der Kirche San Pio X und ihrem markanten Turm.

Bis zum Vulkanausbruch der Cumbre Vieja am 19.09.21 praktizierten wir dort gemeinsam mit vielen Yogis Vinyasa Yoga, Yoga für den Rücken, Yin Yoga und Hatha Yoga und vieles mehr.

Seit dem 01.03.22 liegt das Yogacenter im Herzen von Los Llanos, direkt hinter der Kirche an der wunderschönen Plaza de España in einem alten Stadthaus aus dem 16. Jahrhundert mit ganz besonderem Flair.

Das altkanarische Haus mit seinen Holzdecken und schweren Bodendielen ist ein stimmungsvoller, energetischer Ort um Yoga zu leben.

Ich bin sehr dankbar für diese Fügung und freue mich umso mehr, dass wir diese gemeinsame Reise auf eine neue, andere Art und Weise wieder fortsetzen können.

Yogakurse im Yogacenter La Palma

In den Kursen des Yoga Center La Palma wird ein ruhiges, entspannendes Yoga praktiziert, welches auf dem sogenannten Hatha-Yoga basiert. Bei dieser, im europäischen Raum bekannten Yogarichtung wird besonders Wert auf das innere Gleichgewicht gelegt durch das lange Halten einzelner Asanas. Dabei ist es wichtig, die Übungen bewusst mit der Atmung zu verbinden.

© Heidrun

Jede Yogastunde ist Einzigartig und wird je nach Tag und Stimmung unterschiedlich von Heidrun gestaltet, oft praktizieren die Teilnehmer spontan dynamische Vinyasa Sequenzen, Tai Chi Übungen oder Qigong.

Es geht darum mental flexibel und offen für Veränderungen und Neues zu bleiben.

Die fortlaufenden Kurse werden bis auf zwei Termine, auf Spanisch gehalten.

Montag 17:00 - 18:15 Uhr Deutsch und 18:30 - 19:45 Uhr Spanisch
Mittwoch 17:00 - 18:15 Uhr Deutsch und 18:30 - 19:45 Uhr Spanisch
Samstag 11:00 - 12:15 Uhr Spanisch

Die Anmeldung für einen Platz in einem der Yogakurse findet nach vorheriger schriftlicher oder telefonischer Vereinbarung mit Heidrun statt.

Privatstunden für ein bis zwei Personen sind auf Anfrage möglich.

Informationen und Anmeldungen telefonisch unter +34 637 559 761, oder per Mail an heidrun@la-palma24.net

Von Dörthe

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen und Kommentare.

Your email address will not be published.

Ad
Restaurant re - belle
Restaurante Las Norias
Besay
Finca Aridane
Bauernmarkt El Paso
Immobilien La Palma
Zigarren La Palma
Maday
Spanische Weihnachtslotterie
La Palma Fotografie
Turismo - Cabildo de La Palma
Volcán Verde
Finca Luna Baila
Atelier, El tesoro La Palma