aktuall weather La Palma 19.7° | 10:13

Time is too precious, in order to waste wrong things
Heinz Rühmann

Ad
German-Canary consulting firm

Flash Die Pizzeria in Los Llanos

22. August 2019 Gudrun Write first comment now!

Pizzeria Flash: just off the main road towards Puerto Naos just before starting city of Los Llanos.

All the flavor in a flash - the full flavor in no time! Under this motto lead Yeray Hernández and his wife Silvia, the Pizzera Flash in Los Llanos. But the name is deceptive, Here there are more than the popular Italo Pies: Dishes such as hamburgers, Cordon Bleu, Fries and desserts are also on the card. However, we are not talking about a restaurant: Here one gets his food from, or it can provide to.

Yeray and Silvia known in Los Llanos for eight years as hosts, and about a year ago, they are the Pizzeria flash in die Carretera a Puerto Naos 127 moved to. At the new location there are no more tables - the couple focuses on the pick-up- and delivery operation. And the store is running: Every evening, six scooters on the road, by Pizzi and Co to distribute in Aridanetal. Two of the streaker run on electricity, therefore you do not hear them rattle. "You hear the silence of flash?"Asks Yeray so with a wink.

Flash does not mean, that immediately after the call, the lightning delivery comes: "Who orders the home service spontaneously, should ever wait for an hour ", said Yeray. customers, want to order by phone and pick up the food, Yeray informed by SMS, when everything is ready. It is worth noting, that Pizzeria Flash weekdays only from 19 pM opens - But on Sundays starting at 12 Clock!

Order also comes on the Pizzeria Flash-Website or an application, the download on Google play and in the App store ready. And can do much more: the customers are guided through the culinary program including special offers in English and Spanish, can click on Tools and gewünsche time or see in a process window, how far their pizza has flourished. Even the cheeses are eligible. In the next update of the app, promises Yeray, German'm with the program.

When compiling the desire Pizza on site or on the phone you have to know, that apart from Yeray (See photo), the English can, only Spanish is spoken in operation. Who allergies, has food intolerances or simply a special taste, are by, what should be in no case on the pizza. The staff at the Flash these foods can exclude the computer mouse click, whereupon the system rules out the dough disks with the unwanted ingredients. Now the customers choose among the remnant, and then the order goes into the Pizza Bakery.

Only 3 Minutes and 50 Second, the delicious occupied flatbreads are in the oven, then store them cuddly packed in heat boxes on the scooters. The drive during the Opening times Monday to Saturday from 19 to 24 Clock and Sunday from 12 to 15 Watch and 19 to 24 Clock. Is closed on Tuesdays.

website of Pizzeria Flash , also leads to the app download.

Phone: 922.46.50.68

Address: Road to Puerto Naos 127.

Delivery Service Pizzeria Flash in Los Llanos: remains only, set the table, and dine in the restaurant as.
See all photos: La Palma 24

Gudrun Bleyhl

follow us on

write a comment

We appreciate opinions, Comments and suggestions.

Your email address will not be published.

Ad
fireplaces kaminoefen La Palma
Pizzeria Flash
The Gelateria in The Plains
Hostel Vagamundo
Besay
Immobilien La Palma
Altamira Restaurant La Palma
Restaurante Las Norias
Craft-Beer Isla Verde La Palma
Finca Aridane
Maday
Restaurant re - belle
orange Optica
La Palma Photo
Finca Luna Baila
Picture Hauser courses La Palma
Volcán Verde
Farmer
Cigars La Palma
Moraga corner in La Palma
Argentine
Atelier, Treasure La Palma
Gallery La Punta

aktuall wetter la palma 22.2°

Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt
Paulo Coelho

Die Pizzeria Flash in Los Llanos

22. August 2019 Gudrun Jetzt ersten Kommentar schreiben!

Pizzeria Flash: direkt an der Hauptstraße Richtung Puerto Naos kurz vorm Stadtausgang von Los Llanos.

Todo el sabor en un flash – der volle Geschmack im Handumdrehen! Unter diesem Motto führen Yeray Hernández und seine Frau Silvia die Pizzera Flash in Los Llanos. Doch der Name täuscht, hier gibt es mehr als die beliebten Italo-Torten: Gerichte wie Hamburger, Cordon Bleu, Pommes und Desserts stehen ebenfalls auf der Karte. Wir sprechen jedoch nicht über ein Restaurant: Hier holt man sich sein Essen ab, oder lässt es sich liefern.

Yeray und Silvia kennt man in Los Llanos schon seit acht Jahren als Wirte, und vor circa einem Jahr sind sie mit der Pizzería Flash in die Carretera a Puerto Naos 127 umgezogen. Am neuen Standort gibt es keine Tische mehr - das Ehepaar konzentriert sich auf den Abhol- und Lieferbetrieb. Und der Laden läuft: Jeden Abend sind sechs Motorroller unterwegs, um Pizzi und Co im Aridanetal zu verteilen. Zwei der Flitzer fahren mit Strom, deshalb hört man sie nicht knattern. „Escuchas el silencio de flash?“ fragt Yeray deshalb mit einem Augenzwinkern.

Flash heißt jedoch nicht, dass sofort nach dem Anruf die Blitz-Lieferung kommt: „Wer den Home-Service spontan ordert, muss schon mal ein Stündchen warten“, sagt Yeray. KundInnen, die telefonisch bestellen und die Speisen abholen wollen, informiert Yeray per SMS, wenn alles fertig ist. Dabei gilt zu beachten, dass die Pizzeria Flash wochentags erst ab 19 Uhr öffnet - sonntags aber schon ab 12 Uhr!

Ordern geht außerdem auf der Pizzeria Flash-Internetseite oder mit einer Anwendung, die zum Download auf Google Play und im App Store bereit steht. Und die kann noch viel mehr: Auf Englisch und Spanisch werden die KundInnen durchs kulinarische Programm inklusive Sonderangebote geführt, können Extras und die gewünsche Uhrzeit anklicken oder in einem Prozessfenster sehen, wie weit ihre Pizza gediehen ist. Sogar die Käsesorten sind wählbar. Bei der nächsten Aktualisierung der App, verspricht Yeray, komme Deutsch mit ins Programm.

Beim Zusammenstellen der Wunschpizza vor Ort oder am Telefon muss man wissen, dass außer Yeray (siehe Foto), der Englisch kann, im Betrieb nur Spanisch gesprochen wird. Wer Allergien, Lebensmittel-Unverträglichkeiten oder einfach einen besonderen Geschmack hat, gibt durch, was auf gar keinen Fall auf der Pizza sein darf. Die Angestellten im Flash können diese Lebensmittel am Computer per Mausklick ausschließen, woraufhin das System die Hefeteigscheiben mit den unerwünschten Zutaten durchstreicht. Nun wählen die KundInnen unter den Übriggebliebenen, und erst dann wandert die Bestellung in die Pizzabäckerei.

Nur 3 Minuten und 50 Sekunden sind die lecker belegten Fladenbrote im Ofen, anschließend lagern sie kuschlig verpackt in Wärmeboxen auf den Rollern. Die fahren während der Öffnungszeiten montags bis samstags von 19 bis 24 Uhr sowie sonntags von 12 bis 15 Uhr und von 19 bis 24 Uhr. Dienstags ist Ruhetag.

Internetseite der Pizzeria Flash , die auch zum App-Download führt.

Telefon: 922.46.50.68

Adresse: Carretera a Puerto Naos 127.

Lieferservice der Pizzeria Flash in Los Llanos: Bleibt nur, den Tisch zu decken, und wie im Restaurant zu tafeln.
Alle Fotos: La Palma 24

Von Gudrun Bleyhl

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen und Kommentare.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ad
Volcal Verde La Palma
Finca Luna Baila
La Palma Fotografie
Verimax
Immobilien La Palma
Restaurant re - belle
Yoga La Palma
Restaurant El Riconcito
Bauernmarkt El Paso
A Mano Fuencaliente
Hostel Vagamundo
chimeneas kaminoefen La Palma
Rincón de Moraga in La Palma
Zigarren La Palma
Parami La Palma
Restaurante Las Norias
Atelier, El tesoro La Palma
Finca Luna Baila
Mi Ventita
Weine La Palma
Besay
La Gelateria in Los Llanos
Maroparque La Palma
Seidenmuseum El Paso, La Palma
Restaurant Altamira La Palma
La Palma Mode
Condor La Palma
Turismo La Palma
Bildhauser kurse La Palma
Craft-Beer Isla Verde La Palma