aktuall wetter la palma | 17:39

In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause
Sprichwort aus Tansania

Ad
Palminvest Immobilien La Palma
Palminvest Immobilien La Palma Palminvest Immobilien La Palma

La Palma – Der Film

Sondervorstellung am 14.01.2020 um 20:30 Uhr in Los Llanos

La Palma - Der Film

„La Palma“ ist eine 90minütige Tragikomödie, in der das beziehungskriselnde Paar Sanne und Markus im Mittelpunkt steht – dargestellt von den beiden aufgehenden Sternen am deutschen Schauspielhimmel, Marleen Lohse und Daniel Sträßer.

Um zu beweisen, dass eine großartige Zukunft vor ihnen liegt, hat Markus Sanne einen Urlaub nach Gran Canaria geschenkt, doch versehentlich landen sie auf der falschen Insel - also auf La Palma. Ohne Urlaubsunterkunft steigen sie notgedrungen in ein Ferienhaus ein und beginnen ein Rollenspiel mit neuen Identitäten…

Regisseur und Drehbuch: Erec Brehmer

Sonderausstrahlung am 14.01.2020 um 20:30 Uhr im Kino Multicines Millennium Ramon Poll in Los Llanos de Aridane - Eintritt: 3,50 Euro

Sprache: Deutsch mit spanischem Untertitel

La Palma - Offizieller Kinotrailer - Erstausstrahlung in Deutschland am 2. April 2020

Filmkritiken:

"Es langweilt keine Sekunde, diesem Paar zuzuschauen, das auch hier wahrscheinlich zu viel auf einmal will, Urlaub machen und gleichzeitig die Beziehung kitten. Seine Offenheit und Leichtigkeit behält der Film bis zum Schluss."

www.kinozeit.de

"Amüsante Komödie mit der charmanten Debüt-Energie eines Abschlussfilms. Lässig erzählt, überzeugend gespielt sowie mit reichlich Dialogwitz und Situationskomik der unaufdringlichen Art."

www.programmkino.de

"In seiner tragikomischen Love-Story fängt der an der Münchner HFF ausgebildete Regisseur Erec Brehmer sehr genau die Verunsicherung seiner Generation über Geschlechterrollen, die Auswahl unter Tausenden Lebenswegen und Beziehungsgestaltung ein. Und packt sie in einen Film mit dem magnetischen Flirren eines Urlaubsflirts, der leicht, beschwingt und authentisch daherkommt."

www.filmreporter.de

Folge uns auf

12 Comments

  1. Laura says:

    Da der erste Termin um 20:30 Uhr bereits ausverkauft ist, gibt es jetzt eine weitere Vorstellung um 20:15 Uhr!

  2. Gerti Schelzig says:

    Diesen Film wollen wir unbedingt sehen. Hoffentlich kommt er bei uns in Deutschland auch demnächst im Fernsehen!

  3. Ursula Hagemann says:

    wir wollen ihn auch sehen .egal wo!

  4. Laura says:

    Ich habe den Film gestern gesehen. Wirklich schöne Bilder von La Palma und für mich wurde er mit viel Liebe zum Detail produziert. Für alle La Palma Fans die Sehnsucht nach der Insel haben ein sehr schöner Film!

  5. Pablo y Alba says:

    schoene bilder von la palma.
    handlung….. na ja…
    rosamunde pilcher ist spannender

  6. Jacqueline says:

    Leichte Unterhaltung, sympathische Schauspieler & schöne Aufnahmen von La Palma.

  7. Sophie says:

    Gestern war der große Tag.
    Wunderschöne Aufnahmen von den kleinsten Ecken der Insel.
    Wer, wie ich, die Insel so doll lieb hat, genießt den Film auf feinste Art.
    Man kann La Palma durch ihn genießen und spüren, außerdem fand ich den Film selber auch ganz nett und unterhaltsam.
    Zu empfehlen 🙂

  8. Sabine says:

    Schöne Bilder, El Tablado Claire gibt es genau so und ich möchte sie aus ganzem Herzen empfehlen das war total real , Klasse Schauspieler ,ich fand der Film war keine leichte Kost weil es sehr realistisch die Paare im Urlaub darstellt und La Palma bringt alles rauß.Fazit gelungen und zu empfehlen .

  9. Monika says:

    Leichte Unterhaltung mit schönen Bildern und guter Musik, witzig mit ein wenig Tiefgang. Die Szene in El Tablado hat mir am besten gefallen.

  10. Yvonne says:

    Ich fand den Film unterhaltsam und authentisch, kein Hauch von amerikanischer Oberflächlichkeit. Die Bilder von La Palma waren hinreißend.

  11. Barbara says:

    Leider waren alle Vorstellungen schon am frühen Abend ausverkauft.Sicher noch ein Grund mehr,ihn nochmals zu zeigen.Der arme Kartenvekäufer,der zum 100.Mal sagen musste:”lo siento

  12. Barbara says:

    Wir haben die Uraufführung des Films La Palma beim Max Ophüls-Filmfestival in Saarbrücken gesehen und haben begeistert alle wunderbaren Plätze der Insel erkannt. Fast das gesamte Team war bei der Premiere anwesend und erzählte von dem nicht zu verachtenden Aufwand für dieses Projekt, z.B. mussten die beiden Hauptakteure ein halbes Jahr Sprachunterricht bei einer Spanierin nehmen, um den spanischen Akzent zu erlernen, das Budget erlaubte es nicht Maskenbildner mitzunehmen – man merkt es aber nicht, oder? U.v.m. Wir haben uns sehr gefreut über diesen Film und empfehlen ihn auf jeden Fall weiter. Barbara und John

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen und Kommentare.

Your email address will not be published.