Leute, die alles bedenken, ehe sie einen Schritt tun, werden ihr Leben auf einem Bein verbringen
Anthony de Mello

Ad
Palminvest Immobilien La Palma
Palminvest Immobilien La Palma Palminvest Immobilien La Palma

Ausstellung “La Presencia Divina” des Designers Andrés Acosta

Dörthe | 13.08.2020 | 0 | Diesen Artikel teilen
    © Ayuntamiento Fuencaliente Vom 17. bis 21. August können Sie die Ausstellung des Designers Andrés Acosta im alten Ayuntamiento de Fuencaliente besuchen. Andres Acosta wuchs umgeben von Frauen auf, die sich mit Nähen und traditioneller Seidenstickerei auf der Insel La Palma auskennen. Mit 17 Jahren zog er nach Madrid, wo er sein Studium der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit an der Complutense-Universität begann. Am Ende dieser Phase näherte er sich der Verlagswelt durch Condé Nast Spain, eine Gruppe, in der er 6 Jahre als Stylist und Modedirektor für das Condé Nast Traveller Magazin arbeitete. Im November 2016 präsentierte er „La Presencia Divina“, die erste Kollektion von Abend- und Brautkleidern, die vollständig in Spanien hergestellt wurde. Elf einzigartige Kleider, die aus dem Dialog zwischen dem Schöpfer und seiner Muse resultieren.

Von Dörthe

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen und Kommentare.

Your email address will not be published.