aktuall wetter la palma | 08:29

In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause
Sprichwort aus Tansania

Ad
Palminvest Immobilien La Palma
Palminvest Immobilien La Palma Palminvest Immobilien La Palma

Feuer auf La Palma: So können Sie den Betroffenen helfen

Dörthe | 21.08.2021 | 2 | Diesen Artikel teilen

Die Gemeinde El Paso hat Bankverbindungen bekannt gegeben, unter denen man für die Betroffenen des Feuers spenden kann. Wer den Menschen finanziell helfen möchte, kann dies unter folgenden Bankkonten des Rathauses von El Paso tun:

LA CAIXA: ES26-2100-7109-3122-0015-5652
CAJASIETE: ES57-3076-0480-6710-0761-6723

Das Rathaus bittet darum die Spende mit 'Aportación Incendio' zu kennzeichnen. Wer vor Ort helfen und Kleidung, Schuhe oder Haushaltswaren spenden möchte, kann dies im 'Casa de la Cultura' in El Paso machen. Von 08:00 Uhr bis 13.30 Uhr nehmen dort Helfer Sachspenden entgegen. Auch in den Einrichtungen der 'Banco de Alimentos' (im Gebäude der Sozialen Dienste neben dem Rathaus) sind Mitarbeiter vor Ort, um nicht verderbliche Lebensmittel und Hygiene-/Reinigungsprodukte zu sammeln.

Von Dörthe

Folge uns auf

2 Comments

  1. Mi Rolf says:

    Wünsche allen Betroffenen in dieser Zeit viel Kraft, habe das Spendenkonto auf meiner FB-Seite
    Playa del Ingles Gran Canaria veröffentlicht und hoffe damit auch eimwenig geholfen zu haben.
    GLG Rolf

  2. Dieter says:

    Für eine Auslandsüberweisung bitte ich um die BIC der Spendenkonten von El Paso. Danke ! Gruß Dieter

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen und Kommentare.

Your email address will not be published.