Tschörnie, Fritz und Erdmann on tour

Beste-Freunde-Titel-right

La Palma Comic: Tschörnie, Fritz und Erdmann unterwegs

Heute: Die Heart-of-Stone-Party

 

Tschörnie, das freche Kid des La Palma 24-Journals, war mal wieder unterwegs – und zwar gemeinsam mit seinen Freunden Fritz el Gato aus dem Casa Diego in El Paso und Erdmann, seines Zeichens “gefährlicher” Wachhund eines Eiscafés in Los Llanos. Diesmal musste das Dream-Team eine steinharte Herausforderung in Puerto Naos meistern…

 

Bild1-750

Tschörnie, Fritz und Erdmann treffen sich wieder mal in Puerto Naos an der Strandpromenade.

Wie immer weichen die Freizeitvorstellungen der drei Kumpels stark voneinander ab,

aber sie einigen sich dann auf eine Strand-Visite.

Bild2-750

An der Playa von Puerto Naos waren in den vergangenen Tagen schwere Brecher angerollt,

und nur Tschörnie, der im Meer plantscht, hat Spaß.

Fritz und Erdmann müssen auf den vielen angeschwemmten Wackern Platz nehmen… aber um die Ecke am Strand wird´s plötzlich luschtig… Fritz und Erdmann vergessen ihr Grummelbummel….

Bild-3-750

Jetzt geht´s an die Arbeit: Tschörnie weiß, dass die rollenden Steine immer schnell wieder weggebaggert werden, damit es die Urlauber an der Playa von Puerto Naos schön gemütlich haben.

Deshalb packt der junge Nachwuchs-Reporter des La Palma 24-Journals die Gelegenheit beim Schopf und interviewt die steinharten Gäste, bevor die “Pala” mit der großen Schaufel anrückt, um die Wacker wieder ins Meer zu schmeißen.

Alles über Tschörnie von seiner “Geburt” über seine ersten Reportagen bis hin zu seinen Ausflügen mit Fritz und Erdmann haben wir in einer Rubrik archiviert – hier klicken.

Artikel powered by Google

Artikel kommentieren

E-Mail-Adesse wird nicht veröffentlicht


X

Newsletter anmelden

Email Adresse
Vorname
Nachname