aktuall wetter la palma | 02:50

Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt
Paulo Coelho

Ad
Palminvest Immobilien La Palma
Palminvest Immobilien La Palma Palminvest Immobilien La Palma

Edler Schmuck von Volcán Verde – Eine Klasse für sich!

Dörthe | 05.05.2023 | 0 | Diesen Artikel teilen
Sponsored post
Einzigartige Schmuckstück der besonderen Klasse findet man bei Volcán Verde in der Calle Ángel 4 im historischen Stadtzentrum von Tazacorte © Frank Hofmeister

Einzigartige Schmuckstücke der besonderen Klasse findet man bei Volcán Verde im historischen Zentrum des Städtchens Tazacorte.

Frank Hofmeister, kreativer Schöpfer von Volcán Verde, trifft mit seinen geradlinigen Designs perfekt den Geschmack der Menschen.

Darin liegt unserer Meinung nach sein durchschlagender Erfolg, sowohl bei den Einwohnern als auch bei den Touristen der Insel La Palma.

Diverse Veröffentlichungen in verschiedenen Medien neben der besten Publicity, der Mundpropaganda, wecken immer wieder aufs Neue das Interesse, sein Atelier im malerischen Zentrum in der Stadt Tazacorte zu besuchen.

Einst ein Geheimtipp, mittlerweile ein Muss für Liebhaber des besonderen Schmucks!

Frank Hofmeister entwirft in seinem Atelier Schmuck im geradlinigen Design. © Miguel Ángel López Galán

Laut Frank besuchten in der mittlerweile 17-jährigen Geschichte von Volcán Verde mehrere Tausend Menschen verschiedenster Nationalitäten sein Atelier.

Jedes Stück ist handgefertigt.
© Frank Hofmeister

Nach wie vor tragen sie seine exklusiven, einmaligen und individuellen Designs in die ganze Welt.

Jahrelange Erfahrung, professionelles Können, ein feines Auge für die Schönheit in den Schmuckstücken und viel Liebe am Design macht das Team von Volcán Verde aus.

Man findet in den Vitrinen des Ateliers in höchster Qualität ausdrucksstarke Ringe, Colliers, Ohrschmuck, Armreifen der besonderen Art, Schmuck für Männer und so vieles mehr, gefertigt nach Maß und getreu den Wünschen seiner Kunden.

In den letzten Monaten hat sich viel in der Goldschmiede von Volcán Verde getan und das hat uns veranlasst , Frank und sein Team ein weiteres Mal zu besuchen.

Neu ist die La-Palma-Uhr von Volcán Verde. Edles Design, edle Harthölzer, federleicht und sehr angenehm zu tragen, als Damen- und als Herrenmodell, wunderschön.

Eine große Auswahl an hochwertigem Schmuck finden sich in den Vitrinen.
© Uwe Meschede

Volcán Verde verwendet Edelsteine mit beeindruckenden und unkonventionellen Schliffen. © Frank Hofmeister

„Wir nehmen uns immer gerne die Zeit für eine fachgerechte und persönliche Beratung, abgestimmt auf den jeweiligen Menschen und den Anlass. Dies bildet für uns die Grundlage, das passende Schmuckstück zu finden.“, erzählt uns Frank bei unserem Besuch im Atelier.

Im Laufe der Jahre ergaben sich viele exklusive Kontakte zu wahren Meistern der Edelsteinschleiferei, die mit beeindruckenden und unkonventionellen Schliffen außergewöhnliche Juwelen Entstehen lassen.

„Mit diesen besonderen Edelsteinen macht es natürlich immer großen Spaß, der Kreativität freien Lauf zu lassen und neue Kollektionen zu schaffen“, so Frank Hofmeister.

Viele Besucher, die fasziniert sind von der neuen Natur der „Isla Bonita“, möchten etwas Einzigartiges und Exklusives von der Insel mit nach Hause nehmen.

Wer sich für ein Schmuckstück von Volcán Verde entscheidet, wird garantiert für viele Jahre Freude haben.

In den letzten Jahren hat sich Volcán Verde zur wohl renommiertesten Goldschmiede auf La Palma und wahrscheinlich zu einer der Besten auf den Kanarischen Inseln entwickelt.

Wer etwas Besonderes sucht, der geht zu Volcán Verde!

Neu im Programm: Die La-Palma-Uhr.
© Frank Hofmeister
Die Goldschmied von Volcán Verde im historischen Stadtzentrum von Tazacorte © La Palma 24

„Wir kombinieren klassisches Goldschmiede-Handwerk mit ausgefallenen Arten der Fertigung. Durch unser umfangreiches klassisches sowie unkonventionelles Equipment“, so Chef und kreativer Querdenker Frank Hofmeister, „sind wir in der Lage, auch die ausgefallensten Schmuckwünsche just in time zu realisieren.“

Schmuckliebhaber, die im Moment nicht die Möglichkeit haben persönlich vorbeizukommen, können sich die exklusiven Designerstücke natürlich auch liefern lassen, egal wohin. Und wenn Sie auf La Palma sind, schauen Sie doch einfach mal bei Volcán Verde vorbei. Das Team freut sich auf Ihren Besuch!

Unser Tipp für Schmuckliebhaber die gerade nicht vor Ort sind: Nach vorheriger Vereinbarung ist auch eine professionelle Beratung per Videocall möglich. Da der Schmuck vor Ort hergestellt wird, können spezielle Kundenwünsche auch über diesen Weg umgesetzt werden.

Volcán Verde
Calle Ángel 4
Tazacorte – Pueblo (oberhalb der Kirche)

Öffnungszeiten im Winter:
Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr
Öffnungszeiten im Sommer:
Montag bis Freitag von 10 - 14 Uhr
sowie nach Absprache

Tel.: +34 651 610 867
E-Mail: info@volcan-verde.com

Hier geht es zur Webseite von Volcán Verde!

Impressionen Goldschmiede Volcán Verde

Von Dörthe

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen und Kommentare.

Your email address will not be published.