aktuall wetter la palma | 11:18

Er, der unzufrieden ist an einem Ort, wird selten glücklicher an einem anderen Ort
Aesop

Ad
Palminvest Immobilien La Palma
Palminvest Immobilien La Palma Palminvest Immobilien La Palma

“Drei Tage aus dem Leben von Mima” – Ein Kurzfilm von Wim Vermeeren

Gastbeitrag | 08.04.2021 | 0 | Diesen Artikel teilen
© Mima

Wim, Niederländer und Hobbyfilmer, wohnt zurzeit in der Eifel und ist halbjährlich von November bis Mai mit dem Bitburger Wohnmobil unterwegs auf den Kanaren. Seine Favoriten der Kanarischen Inseln sind: La Palma – La Gomera - und El Hiero.

’Drei Tage aus dem Leben von Mima‘ gibt dem Zuschauer private Einblicke in Mima’s freies Leben.

Am Rande ziehen einige bekannte La Palma Bilder und Szenarien an uns vorbei, wie zum Beispiel: La Bombilla - der Rastro Markt von Argual - Charco Verde und der Strand von Puerto Naos.

Mima lebt, wohnt und arbeitet in ihrem blauen, eigenhändig ausgebauten Kastenwagen.

Ihre Lieblings Insel ist La Palma.
So würden mehrere Junge Mädels und Frauen gerne Leben wollen,
(…so Hör ich immer wieder mal).

Frei, fröhlich, den Traum in aller Einfachheit, mit Verantwortung für Umwelt, Tiere und Ressourcen leben.

Ein Zehn Minuten Clip: mit cooler Musik, dem Argual Markt, und tollem Hoola Hoop Tanz ganz am Schluss.

Zum Clip geht es hier.

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen und Kommentare.

Your email address will not be published.