Wer reisen will, muß zunächst Liebe zu Land und Leuten mitbringen
Theodor Fontane

Konzert des Kammerchors Ainur

Ainurer Kammerchor, ©: Cabildo de La Palma

Konzert des Kammerchors Ainur - 36. Internationales Musikfestival der Kanaren

Im Jahr 2006 hat der Ainurer Kammerchor seine Tätigkeit wieder aufgenommen. Nun zählt er fast dreißig Mitglieder, so dass er im Rahmen der Kapazitäten eines Kammerchors ein sehr anspruchsvolles Repertoire bewältigen kann. Dieses zeichnet sich durch seine Vielfalt und Innovation aus, oft mit neuen Werken der renommiertesten Komponisten der Chorwelt.

Zeit: 01. Februar 2020, 20.30 Uhr

Ort: Kirche der Ntra. Sra. de Montserrat, Gral. C-830 Bajamar, 2D, 38729 Los Sauces, San Andrés y Sauces

Eintritt: frei

Von Mirja Püttmann

Folge uns auf

Deja un comentario

Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen und Kommentare.

Tu dirección de correo electrónico no será publicada.

Ad
La Palma Fotografie
Maday
Finca Luna Baila
Weine La Palma
Turismo - Cabildo de La Palma
Restaurant re - belle
Finca Aridane
chimeneas kaminoefen La Palma
Ecotienda Cañaña
Restaurante Las Norias
Atelier, El tesoro La Palma
Besay
Bauernmarkt El Paso
Zigarren La Palma
Deutsch-Kanarische Beratungsgesellschaft
Volcán Verde
Immobilien La Palma