aktuall wetter la palma | 03:30

Glück mißt man nicht nach der Länge, sondern nach der Tiefe
Carl Sandburg

Ad
Palminvest Immobilien La Palma
Palminvest Immobilien La Palma Palminvest Immobilien La Palma

Schöne Fotos von La Palma

La Palma 24 | 24.05.2019 | 0 | Diesen Artikel teilen

fajana-facundo-cabrera-800

Wir haben im La Palma 24-Journal in den vergangenen Jahren schon knapp 1.500 Artikel über die Isla Bonita veröffentlicht. Aber im Sinne von "ein Bild sagt mehr als tausend Worte" bringen wir ab und an auch mal eine kleine Fotoschau. Heute steht unser Bilderbuch im Zeichen der auf- und untergehenden Sonne, die Meer, Himmel und Landschaft jeden Tag und jeden Abend neu und farbenprächtig in Szene setzt. Wir danken allen unseren befreundeten FotografInnen, die uns immer wieder ihre sagenhaften Aufnahmen zur Verfügung stellen! A todos nuestros amigos fotógrafos les queremos agradecer las fabulosas fotografías que ponen siempre a nuestra disposición!

 

Die La Palma-Sonne ist eine tolle Malerin

Auf die Fotos klicken, dann kann man sie groß sehen!
ws
sunset-auto-la-palma-24sunset-facundo-2019-salinen
Fire in the Sky: Sunset-Erlebnis auf der Straße zwischen Los Llanos und El Paso. Foto: La Palma 24So sah Facundo Cabrera den Sonnenuntergang an der Südspitze von La Palma: Die Wolken spiegeln sich im Wasser der Salinen-Becken.
sunset-calderablick-giovanni-tessicinisunset-roque-de-los-muchachos-facundo
Die Sonne geht unter und taucht die Vulkane der Insel in ein warmes Licht. Foto: Giovanni TessiciniDer Zentralstern versinkt golden im Atlantik: Blick vom Roque de Los Muchachos. Foto: Facundo Cabrera
sunset-fernando-rodriguezsunset-2-michael-kreikenbom
Sol y Arbol: Sonne und Baum, fotografiert von Fernando Rodríguez.Michael Kreikenbom wählte eine Palme an der Playa de Los Guirres als Vordergrund.
sunset-giovanni-tessicini-tajinastensunset-la-palma-drago-gudi
Giovanni Tessicini setzte Tajinasten in der Cumbre als Blickfang vor den Sonnenuntergang.Drache vorm Sunset überm El Time? Nein, ein abgeschnittener Orangenbaum, der wieder austreibt. Foto: La Palma 24
sunset-lapalma24-5sunset-la-palma-24-6
Puesta del Sol in Puerto Naos: 1.000 Mal ins Bild gesetzt, und immer wieder sagenhaft schön. Foto: La Palma 24Ein Drachenflieger schwebt in Puerto Naos ein: Landung kurz bevor es dunkel wird. Foto: La Palma 24
sunset-la-palma-playa-zamora-facundo-cabrerasunset-la-palma-hafen-santa-cruz-trv-foto
Die Playa Zamora im Südwesten von La Palma: Sonne setzt Wolken in Brand. Foto: Facundo CabreraIm Osten der Insel kann man zwar keinen Sonnenuntergang sehen, aber dafür eine tolle Abendstimmung. Foto: TRV
sunset-la-palma24-5sunset-la-palma24
Romantik und Sonnenuntergang gehören zusammen...... manche haben aber selbst dann noch das Handy am Ohr. Fotos: La Palma 24
sunset-2019-alejandro-martin-perez2sunset-alejandro-martin-perez4
Auch das gibt´s: Regen beim Sunset. Foto: Alejandro Martín PérezAlejandro Martín Pérez hat ein sehr gutes Auge: impressionistisches Wolkenkino beim Ocaso!
sunset-playa-punta-larga-fernando-fotosunset-miki
La Bombilla: Sundowner in der Bar am Meer. Foto: Fernando RodríguezAtardecer im Westen: Alles im roten Bereich. Foto: La Palma 24
sunset-platanos-alejandro-martin-perezsunset-michael-kreikenbom
Vom Wind zerlöcherte Plátano-Plane: Die Sonne verleiht ihr ungeahnten Glanz. Foto: Alejandro Martín PérezGold am Strand von Puerto Naos: Michael Kreikenbom hat es mit seiner Kamera entdeckt!
sunset-tijarafe-fernandosunset-roque-thomas-pabst-3
Boot vor Tijarafe: auf der Heimfahrt am Abend. Foto: Fernando RodríguezNochmal aus einer anderen Perspektive: Abenddämmerung auf dem Roque de Los Muchachos. Foto: Thomas Pabst
sunst-alejandro-martin-perez-xmond-los-cancajos-facundo-cabrera
Abendstimmung im Osten von La Palma: mal ein anderer Blickwinkel auf den Teide. Foto: Alejandro Martín PérezDie Nacht ist hereingebrochen: Ein Kreuzfahrtschiff verlässt den Hafen von Santa Cruz. Foto: Facundo Cabrera
Bisher nicht veröffentlichte Bilder aus unseremFoto-der-Woche-Wettbewerbs
finca-la-paz-3josef-kersting-1
Diesen schönen Sonnuntergang über den Wolken haben Silvia und Achim Koschny Klotz von der Finca La Paz aus aufgenommen, die sich in Puntagorda befindet.Palme vor Sunset in Tazacorte mit Wellenbrecher: Dieses Foto hat uns Josef Kersting geschickt, der mit seiner Frau seit vielen Jahren Urlaub auf der Isla Bonita macht.
peter-schwab-schwagner-puerto-naos1Hans-Rudolf-Albrecht-2
Die "hellste Straßenlampe" der Insel hat Peter Schwab in Puerto Naos fotografiert, als er im Restaurant an der Playa Chica den Sonnenuntergang genoss.Auch Hans-Rudolf Albrecht hat auf dem Roque de Los Muchachos gewartet, bis sich die Sonne verabschiedet. Dabei entstand dieses Foto mit dem berühmten Wegweiser.
werner-fornika-el-remo-sunsetdieter-prigge-sunset
Werner Fornika hat in El Remo gewartet, bis sich eine vorwitzige Welle vor den herabsinkenden Zentralstern schob.Dieter Prigge war zum Sundowner in Tazacorte und hat den "sonnenuntergangfotografierenden Fotografen" als Motiv gewählt.
Sonnenaufgänge auf La Palmas
rolf-mazo-der-tag-erwacht-800-siegerfotosunrise-risco-de-la-concepcion-facundo-cabrera
Dieses Foto vom Sonnenaufgang überm Teide auf Teneriffa schoss Rolf von seinem Domizil in Mazo aus, und es wurde beim La Palma 24-Fotowettbewerb 2018 von unseren LeserInnen zum Siegerbild gewählt.Facundo Cabrera machte sich frühmorgens auf die Socken und fuhr hinauf zum Risco de la Concepción. Auf dem Hausberg von Santa Cruz gelang bannte er ins Bild, wie die aufgehende Sonne den Himmel im Osten von La Palma bemalt.
morgenrot-frank-schlütermorgenrot-frank-schlueter-2
So sieht es aus, wenn sich die Sonne frühmorgens langsam über die Cumbre in den Westen der Insel schiebt. Erst wird der Himmel violett...... und dann langsam rosa. Diese wunderschönen Fotos gelangen Frank Schlüter.
thomas-pabst-morgens la-palma-nasa-foto
Die Sonne hat es geschafft und den Westen der Insel erhellt. Thomas Pabst war früh auf den Beinen und hatte wie immer seine Kamera dabei.Liebe LeserInnen, wir hoffen, dass Sie mit diesen Fotos ein bisschen Spaß hatten, und manche von Ihnen sich bei dieser Gelegenheit vielleicht an den einen oder anderen Urlaub auf La Palma erinnern. Nochmals Dank an alle unsere FotografInnen!!! Gracias otra vez a todos nuestros fotógrafos!!!
ws
ws
 

Von La Palma 24

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen und Kommentare.

Your email address will not be published.