Jahreswechsel 2015/16: Grüße vom La Palma 24-Journal

Beste-Freunde-Titel-Silvester

La Palma Comic: Tschörnie, Fritz und Erdmann holen heute für Sie…

… die Sterne vom Himmel

Liebe Leserinnen und Leser,

“der Himmel ist toll – sternhagelvoll!” Mit diesen Worten des Dichters Erhard Horst Bellermann und einem kleinen Wettfischen in der Milchstraße verabschiedet das La Palma 24-Journal das Jahr 2015. Wir wünschen Ihnen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und natürlich ein 2016 mit vielen Sternstunden – vielleicht ja auch bei einem Urlaub auf La Palma!

Ihre Gudrun Bleyhl

Heute packt unser Dreamteam nicht die Badehose ein, obwohl das bei den warmen Temperaturen zum Jahreswechsel 2015/16 auf La Palma durchaus möglich wäre. Nein – Tschörnie, das freche Kid des La Palma 24-Journals, Fritz el Gato aus dem Casa Diego in El Paso und der kuschelige Wau-Wau Erdmann aus einem Eiscafé in Los Llanos schnappen sich ihre Casher, denn die Sterne steh´n wieder mal gut über der Isla Bonita…

Gutes-Neues-Jahr-2016-La-Palma1-Mit-Sprechblasen

Es dauert eine Weile, aber dann hat jeder der drei kleinen Sternsucher einen im Netz. Sogar mit Beschriftung…

Gutes-Neues-Jahr-2016-La-Palma-mit-Sternen

Wir danken Giovanni Tessicini für die tollen Nachthimmelfotos, die als Vorlage für unseren Silvestergruß dienten.

Artikel powered by Google

Artikel kommentieren

E-Mail-Adesse wird nicht veröffentlicht


X

Newsletter anmelden

Email Adresse
Vorname
Nachname