aktuall wetter la palma | 11:09

ede Reise hat einen speziellen Geruch, besonderen Geschmack und eigene Farben
Wanda Rezat

Ad
Palminvest Immobilien La Palma
Palminvest Immobilien La Palma Palminvest Immobilien La Palma

La Palma 24 Büro in Todoque im neuen Außenlook

Dörthe | 16.12.2019 | 2 | Diesen Artikel teilen
La Palma Graffiti
© La Palma 24

Viele verbinden Graffiti nur mit Vandalismus und Schmierereien an Gebäuden und Gegenständen. Dabei steht Graffiti vielmehr für thematisch und gestalterisch sichtbare Elemente wie zum Bespiel Bilder, Schriftzüge oder Zeichen, die mit verschiedenen Techniken auf Oberflächen erstellt werden.

Hier auf La Palma sind mittlerweile wirklich Kunstwerke der Sprayer entstanden, die so einige Hauswände in neuem Glanz erstrahlen lassen und wirklich einzigartig sind.

Eriko Carmona Saez
© La Palma 24

Da unser Team des La Palma 24 Büros schon lange überlegt hat den Außenbereich unseres Büros in Todoque neu zu gestalten, kam dann die Idee die Wand mit einem Graffiti zu versehen und so haben wir dann Eriko Carmona kennengelernt.

Rund um die Insel sind seine Kunstwerke zu entdecken, welche mit der Aufschrift „Okiwork“ signiert hat. Im Übrigen hat jeder Sprayer eine eigene Signierung.

Nach einem kurzen Gespräch über unsere Vorstellungen bekamen wir dann eine auf uns zugeschnittene Vorlage des Graffitis und waren hellauf begeistert. Kurzerhand wurde dann alles für den kommenden Tag organisiert und nach nur 5 Stunden war die Wand dann Dank Eriko neu gestaltet.

Eriko sprüht seit mittlerweile 18 Jahren seine Kunstwerke auf Außenwände, Rolltore, Innenwände von Gebäuden sowie jede andere Art von besprühbaren Flächen. Auch das ein oder andere Kinderzimmer wurde schon mit seinen Kunstwerken versehen.

Eriko ist nicht nur hier auf La Palma tätig, sondern arbeitet Weltweit. So prangen seine Bilder unter anderem in New York, Brooklyn, Berlin, Madrid und Barcelona an den Wänden der Stadt.

La Palma 24 Graffiti
© La Palma 24

Gefällt Ihnen unser Graffiti?

Ja 54 / 56

96.43%

Nein 2 / 56

3.57%

Jedes Graffiti wird individuell nach den Vorstellungen seiner Kunden erstellt und ist einzigartig.

Eriko stammt ursprünglich aus Bilbao und lebt seit mittlerweile 5 Jahren auf La Palma.

Seine Arbeiten präsentiert er auf seinem Facebook und Instagram Account. Interessenten können Eriko telefonisch unter +34 636 48 48 56 erreichen.

Dies sind einige Werke von Eriko. Weitere tolle Kunstwerke kann man auf seinen Social Media Accounts bewundern.

Von Dörthe

Folge uns auf

2 Comments

  1. Micha H. Echt says:

    Gute Graffiti können nicht nur Aussenwände sondern auch Schaltschränke, Trafohäuser, Wasserbecken oder Stützmauern verschönern. Schlechte Graffiti kann alles vers..uen. Schön auch dass ihr jetzt gut zu finden seit.

  2. Dr. Lüdenscheid, Dortmund says:

    Super Micky, sieht klasse aus. Gruß an die Donnerstags-Runde ! ! !
    Dr.Lüdenscheid

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen und Kommentare.

Your email address will not be published.