aktuall wetter la palma | 20:21

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
Konrad Adenauer

Ad
Palminvest Immobilien La Palma
Palminvest Immobilien La Palma Palminvest Immobilien La Palma

LP-2 in Tazacorte ist wieder geöffnet

Dörthe | 18.09.2023 | 4 | Diesen Artikel teilen
© Michael Nguyen

Die LP2-, die von Tazacorte zum Hafen führt und die seit drei Wochen aufgrund von Bauarbeiten geschlossen war, ist jetzt für den Verkehr geöffnet. Mit ihrer Eröffnung wird der neue Kreisverkehr in Betrieb genommen, der an die neue Umgehungsstraße der Gemeinde anschließt und das Küstengebiet mit Marina verbindet.

Nach mehreren Monaten Bauzeit wurde die Verbindung dieser Straße nun fertiggestellt, die das Zentrum von Tazacote mit dem Hafen der Gemeinde zusammenführt. Dort gab es über Monate Bauarbeiten und Sperrungen, während das Projekt für die Umgehungsstraße fortschritt, die jetzt in den neuen Kreisverkehr am Eingang des Küstenviertels münden.

[REST-ADS]

Von Dörthe

Folge uns auf

4 Comments

  1. Nouki says:

    Sperrung der LP-2 war nur 14 Tage, nicht 3 Wochen

  2. Andrea says:

    Inselverschandelung. Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Ist auch auch nicht die einzige auf dieser schönen Insel, wie ja alle sehen können. Schaut schrecklich aus! Wozu diese Kreisverkehr-Manie?
    Die Umfahrung von Tazacorte Stadt macht allerdings zugegeben Sinn.

  3. Andrea says:

    Jetzt war ich dort und hab mir das angeschaut. So schlimm ist es gar nicht. Schaut auf dem Foto größer aus als es ist.
    Fein daß die lästige Ampel jetzt weg ist und man wieder durchfahren kann!

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen und Kommentare.

Your email address will not be published.