aktuall wetter la palma | 17:14

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen
Seneca

Ad
Palminvest Immobilien La Palma
Palminvest Immobilien La Palma Palminvest Immobilien La Palma

La Palma: Neues aus Puerto Naos

La Palma 24 | 11.10.2013 | 2 | Diesen Artikel teilen
La-Palma-Puerto-Naos-Abgang4

Neues aus Puerto Naos: Zäune fallen

Strand frei: alle Zugänge zur Puerto-Naos-Playa sind wieder offen.

Strand frei: alle Zugänge zur Puerto-Naos-Playa sind wieder offen. Foto: La Palma 24

Die Playa von Puerto Naos auf der sonnigen Westseite von La Palma ist wieder von allen Seiten her zugänglich. Die letzten Bauzäune am zentralen Abgang in der Mitte der  neuen Strandpromenade wurden jetzt entfernt – die Arbeiter pfriemeln nur noch an Kleinigkeiten.Gleichzeitig ensteht ruck-zuck der erste von drei am Strand geplanten Kioskos. Das Skelett wurde inzwischen mit Holz ummantelt, der Verkaufstresen des Büdchens ist ebenfalls schon fertig. Im Hintergrund laufen immer noch Diskussionen um die Stände, die die Küstenbehörde genehmigt hat. Die Inselregierung ist dagegen, im Rathaus von Los Llanos gibt es Pro und Kontra. "Wir werden sehen...", kommentieren die Bewohner von Puerto Naos die Pläne, die inzwischen schon sehr konkrete Formen annehmen.
Wird abgebaut: provisorischer Abgang zum Strand. Foto: La Palma 24

Wird abgebaut: provisorischer Abgang zum Strand. Foto: La Palma 24

Von La Palma 24

Folge uns auf

2 Comments

  1. Peter Crottogini says:

    So … wurde auch Zeit.
    Aber ist wunderschön geworden … mindestens im Web. Hoffe ich kann das im Frühling dann selbst vor Ort überprüfen.

    Ach noch was. Danke für euren ‘Blog’ hier. Ist wirklich interressant und informativ. Gratulation.

    Grüsse
    Peter aus der Schweiz

  2. Poppelsdorferin says:

    Vielen Dank für die Berichte und die Fotos! Ich bin so gespannt, im Februar sehe ich es “in echt”

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen und Kommentare.

Your email address will not be published.