aktuall wetter la palma | 21:06

Geh mit der Zeit, aber komm von Zeit zu Zeit zurück
Stanislaw Jerzy Lec

Ad
Palminvest Immobilien La Palma
Palminvest Immobilien La Palma Palminvest Immobilien La Palma

Symposium der Galerie Avenida17 vom 20.01.20 – 30.01.20

Gastbeitrag | 07.01.2020 | 0 | Diesen Artikel teilen
© Alexa Kröger

Das Plakat läßt uns schon ahnen, in Tazacorte bahnt sich wirklich Großes an. Die Galerie „Avenida17“ plant vom 20.1. – 30.1.2020 ein Symposium im Pueblo.

Etwa zehn Künstler aus Deutschland, England, der Schweiz und natürlich von La Palma werden sich in Tazacorte an die Arbeit machen. Vorwiegend Bildhauer, u.a. Pegé, Stephan Guber, die bereits in der Galerie ausgestellt haben, aber auch Maler, Zeichner und ein Schriftsteller, werden sich in Ihren outdoor „Ateliers“ während des Events bei der Arbeit über die Schulter schauen lassen. Es werden Kunstwerke zum Thema „Höhen und Tiefen“ entstehen, deren Entwicklung täglich beobachtet werden kann.

Der Plan markiert die einzelnen Werkstätten. Am Günstigsten wird es sein, den Rundweg in der neuen Heimat der „Avenida17“, in der Calle Angel Nr. 8 zu beginnen. Hier wird man empfangen, mit den nötigen Informationen versorgt und neugierig auf den Weg geschickt. Wenn möglich, gibt es eine fachkundige Begleitung.

Anlässlich der Vernissage am Samstag, den 19.1. um 17 Uhr kann man sich einstimmen und anhand von kleinen Exponaten, die die Künstler mitbringen, mit dem Stil der einzelnen Teilnehmer vertraut machen.

Am Ende des Events, am 30.1. um 17 Uhr, wird eine Finissage organisiert, damit die Ergebnisse gewürdigt und ggf. erworben werden können.

Das „Öffentliche Atelier“ wird vom 20.1. bis zum 30.1. täglich, außer sonntags, von 10 – 14 Uhr und von 16 – 18 Uhr geöffnet und besetzt sein.

© Alexa Kröger

© Alexa Kröger



Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen und Kommentare.

Your email address will not be published.