Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen
Astrid Lindgren

Ad
Palminvest Immobilien La Palma

Ausstellung “La Presencia Divina” des Designers Andrés Acosta

13. agosto 2020 La Palma 24 Jetzt ersten Kommentar schreiben!

 

 

© Ayuntamiento Fuencaliente

Vom 17. bis 21. August können Sie die Ausstellung des Designers Andrés Acosta im alten Ayuntamiento de Fuencaliente besuchen.

Andres Acosta wuchs umgeben von Frauen auf, die sich mit Nähen und traditioneller Seidenstickerei auf der Insel La Palma auskennen.

Mit 17 Jahren zog er nach Madrid, wo er sein Studium der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit an der Complutense-Universität begann. Am Ende dieser Phase näherte er sich der Verlagswelt durch Condé Nast Spain, eine Gruppe, in der er 6 Jahre als Stylist und Modedirektor für das Condé Nast Traveller Magazin arbeitete.

Im November 2016 präsentierte er „La Presencia Divina“, die erste Kollektion von Abend- und Brautkleidern, die vollständig in Spanien hergestellt wurde. Elf einzigartige Kleider, die aus dem Dialog zwischen dem Schöpfer und seiner Muse resultieren.

Von Dörthe

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen und Kommentare.

Your email address will not be published.

Ad
Spanische Weihnachtslotterie
Restaurant re - belle
Besay
Finca Luna Baila
Bauernmarkt El Paso
La Palma Fotografie
Zigarren La Palma
Immobilien La Palma
Volcán Verde
Maday
Atelier, El tesoro La Palma