Es sind immer die Abenteurer, die große Dinge vollbringen
Charles de Montesquieu

Tanzshow „Dulces Bestias“ im Teatro Circo de Marte

23. septiembre 2020 La Palma 24 Jetzt ersten Kommentar schreiben!

 

© Ayuntamiento Santa Cruz

Der Mensch kleidet sich mit tierischen Ehrungen, um seinen Zustand als Mensch zu überwinden. Mein Wunsch zu fliegen bringt mich dazu, ein Vogel zu sein, die Geheimnisse zu sehen, die er nachts verbirgt, etwas, das ich verliere, weit weg von der Natur, zu der ich gehöre und von der ich jeden Tag fremder bin. (Robert Türme)

Die Uraufführung fand bereits am 23. März 2018 im Teatro Leal in San Cristóbal de La Laguna statt. Es ist die erste Produktion des Insular Center for Performing Arts, die vom Cabildo de Tenerife gefördert wird

Kartenverkauf unter www.teatrocircodemarte.es und an der Abendkasse von 11:30 bis 13:30 Uhr der Preis von 5 Euro

Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Von Dörthe

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen und Kommentare.

Your email address will not be published.

Ad
chimeneas kaminoefen La Palma
La Palma Fotografie
Turismo - Cabildo de La Palma
Finca Luna Baila
Besay
Finca Aridane
Volcán Verde
Restaurante Las Norias
Immobilien La Palma
Zigarren La Palma
Ecotienda Cañaña
Atelier, El tesoro La Palma
Bauernmarkt El Paso
Restaurant re - belle
Weine La Palma
Maday