Recipes

Gofio: Roasted flour made in Canarias

Gofio: Röstmehl made in Canarias

The typical Canarian-style roasted flour called Gofio is healthy and gives strength: Popeye doped with spinach - Palm Eros swear by what their power powder Gofio is actually? Holiday on La Palma, the wonder, wenn sie im Supermarkt die so beschrifteten Tüten im

Recipes: Salt with lemon and oranges

Rezepte: Salz mit Zitronen und Orangen

Salt with lemon, Orange, various herbs and chili fast spice with PEP and always a nice gift dear readers, today I will describe a recipe, which inspired me my lemon tree, who has exploded this year formally. I gave away the yellow fruit,…

Cheese cake: a recipe of nuts

Käsekuchen: ein Rezept von Muttern

The cheesecake of my mother: La Palma 24 recipe tip tastes like summer and winter in our recipe series we publish today once Gudruns Mama cheesecake recipe. At that time in Germany, the editor of La Palma had 24 journals with JAWS not much on the hat, because she was…

Recipes with ingredients from La Palma

Rezepte mit Zutaten aus La Palma

Queso Colorado and Paté de Queso: Colorful cheese and cheese paté recently we have published a report on the production of palmerischem goat cheese at La Palma 24 journal with DOP origin seal. And now we show, how easy the Queso palmero tasty fresh delicacies prepared from…

La Palma Island chef recipes

La Palma Rezepte von Insel-Küchenchefs

La Palma recipes by island chefs mushroom Kartoffelsüppchen by Michael Richter and again we pack in the series "Cook like the masters" a recipe - this time by Tasca Catalina-Chef Michael Richter. His fungi Kartoffelsüppchen tastes of course best, If it of out…

La Palma: Restaurant Chefs reveal their recipes

La Palma: Küchenchefs enthüllen ihre Rezepte

La Palma: Restaurant Chefs reveal their recipes for veal cheeks with Red Curry of Moraga-chef José Díaz Lorenzo José Alberto Díaz Lorenzo again sent us a recipe for our rubric "Cook like the master". Recommended cooking, because of the Autorenkoch and…

La Palma: Restaurant Chefs reveal their recipes

La Palma: Küchenchefs enthüllen ihre Rezepte

La Palma: Restaurant Chefs reveal their recipes for Red beet gazpacho of Moraga Autorenkoch José Díaz Lorenzo author kitchen modern is on everyone's lips: Also José Alberto Díaz Lorenzo in El Rincón de Moraga in the Plaza conjured new creations on the basis of regional traditions…

La Palma: Restaurant Chefs reveal their recipes

La Palma: Küchenchefs enthüllen ihre Rezepte

La Palma: Restaurant Chefs reveal their recipes for black rice with mix of Kiosko Los Guirres-chef Juan Carlos Déniz today we look in our series "Cook like the masters" the chef of the restaurants along the Playa de los Guirres over the shoulder.…

La Palma: Restaurant Chefs reveal their recipes

La Palma: Küchenchefs enthüllen ihre Rezepte

La Palma: Restaurant Chefs reveal their recipes chicken in plum-honey sauce by La Luna - kitchen chef Stefan Braun and over, we see a recipe Luna Chief Stefan Braun in the series 'Cook like the masters' – this time from La. In his music Café in…

La Palma: Restaurant Chefs reveal their recipes

La Palma: Küchenchefs enthüllen ihre Rezepte

La Palma: Chef reveal their recipes for Mango-Carrot Soup by Tasca Catalina - Chef de cuisine Michael Richter in the "cooking as the champions' series of La Palma 24-journals can be Michael by the look in the pot Tasca Catalina in El Paso today. He conjures up a…

La Palma: Restaurant Chefs reveal their recipes

La Palma: Küchenchefs enthüllen ihre Rezepte

La Palma: Restaurant Chefs reveal their recipes for marinated mackerel fillets of Jardín de la Sal - Executive Chef Juan Carlos Rodríguez Curpa the La Palma 24-journal launches a new series. In 'Cooking like the masters' we publish recipes from renowned restaurants on La Palma. Heute…


X

Newsletter Subscribe

Email address
First name
Last name

Rezepte

Rezept made in La Palma: Gofio-Waffeln

Rezept made in La Palma: Gofio-Waffeln

Rezepte: Waffeln aus kanarischem Gofio-Röstmehl   Herzhafte Sattmacher mit vollmundigem Geschmack Kürzlich haben wir einen Artikel zum kanarischen Röstmehl namens Gofio veröffentlicht. Dabei wurde auch erwähnt, dass sich das Power-Pulver der Kanaren mehr und mehr vom einstigen Arme-Leute-Lebensmittel zum Produkt…

Gofio: Röstmehl made in Canarias

Gofio: Röstmehl made in Canarias

Das typisch kanarische Röstmehl namens Gofio ist gesund und gibt Kraft:   Popeye dopte sich mit Spinat – Palmeros schwören auf ihr Power-Pulver Was ist denn eigentlich Gofio? Das fragen sich Urlauber auf La Palma, wenn sie im Supermarkt die so beschrifteten Tüten im…

Rezepte: Salz mit Zitronen und Orangen

Rezepte: Salz mit Zitronen und Orangen

Salz mit Zitronen, Orangen, verschiedenen Kräutern und Chili Schnelle Würze mit Pep und immer ein schönes Geschenk Liebe LeserInnen, heute beschreibe ich ein Rezept, zu dem mich mein Zitronenbaum inspirierte, der dieses Jahr förmlich explodiert ist. Ich verschenkte die gelben Früchtchen,…

Käsekuchen: ein Rezept von Muttern

Käsekuchen: ein Rezept von Muttern

Der Käsekuchen meiner Mutter: La Palma 24-Rezept-Tipp Schmeckt sommers wie winters In unserer Rezeptereihe veröffentlichen wir heute mal das Käsekuchenrezept von Gudruns Mama. Damals in Deutschland hatte die Redakteurin des La Palma 24-Journals mit Backen nicht viel am Hut, denn sie wurde…

Rezepte mit Zutaten aus La Palma

Rezepte mit Zutaten aus La Palma

Queso Colorado und Paté de Queso: Bunter Käse und Käse-Paté   Kürzlich haben wir im La Palma 24-Journal eine Reportage über die Herstellung von palmerischem Ziegenkäse mit DOP-Herkunftssiegel veröffentlicht. Und jetzt zeigen wir, wie einfach aus dem Queso palmero lecker-frische Schmankerln zubereitet…

La Palma Rezepte von Insel-Küchenchefs

La Palma Rezepte von Insel-Küchenchefs

La Palma Rezepte von Insel-Küchenchefs Pilz-Kartoffelsüppchen von Michael Richter Und wieder packen wir in der Serie „Kochen wie die Meister“ ein Rezept aus – diesmal von Tasca Catalina-Chef Michael Richter. Sein Pilze-Kartoffelsüppchen mundet natürlich am besten, wenn man es aus…

La Palma: Küchenchefs enthüllen ihre Rezepte

La Palma: Küchenchefs enthüllen ihre Rezepte

La Palma: Küchenchefs enthüllen ihre Rezepte Kalbsbäckchen mit rotem Curry von Moraga-Chef José Díaz Lorenzo   José Alberto Díaz Lorenzo schickt uns immer mal wieder ein Rezept für unsere Rubrik „Kochen wie die Meister“. Nachkochen empfohlen, denn der Autorenkoch und…

La Palma: Küchenchefs enthüllen ihre Rezepte

La Palma: Küchenchefs enthüllen ihre Rezepte

La Palma: Küchenchefs enthüllen ihre Rezepte Rote-Bete-Gazpacho von Moraga-Autorenkoch José Díaz Lorenzo   Moderne Autorenküche ist in aller Munde: Neue Kreationen auf der Basis regionaler Traditionen zaubert auch José Alberto Díaz Lorenzo im El Rincón de Moraga an der Plaza…

La Palma: Küchenchefs enthüllen ihre Rezepte

La Palma: Küchenchefs enthüllen ihre Rezepte

La Palma: Küchenchefs enthüllen ihre Rezepte Schwarzer Reis mit Tintenfischchen von Kiosko Los Guirres-Chef Juan Carlos Déniz Heute schauen wir in unserer Serie „Kochen wie die Meister“ dem Küchenchef des Restaurants an der Playa de los Guirres über die Schulter.…

La Palma: Küchenchefs enthüllen ihre Rezepte

La Palma: Küchenchefs enthüllen ihre Rezepte

La Palma: Küchenchefs enthüllen ihre Rezepte Hühnchen in Pflaumen-Honig-Soße von La Luna-Küchenchef Stefan Braun   Und wieder stellen wir in der Serie „Kochen wie die Meister“ ein Rezept vor – diesmal vom La Luna-Chef Stefan Braun. In seinem Musikcafé in…

La Palma: Küchenchefs enthüllen ihre Rezepte

La Palma: Küchenchefs enthüllen ihre Rezepte

La Palma: Küchenchefs enthüllen ihre Rezepte Mango-Karottensüppchen von Tasca Catalina-Küchenchef Michael Richter In der „Kochen wie die Meister“-Serie des La Palma 24-Journals lässt sich heute Michael von der Tasca Catalina in El Paso in den Topf gucken. Er zaubert ein…

La Palma: Küchenchefs enthüllen ihre Rezepte

La Palma: Küchenchefs enthüllen ihre Rezepte

La Palma: Küchenchefs enthüllen ihre Rezepte Marinierte Makrelenfilets von Jardín de la Sal-Chefkoch Juan Carlos Rodríguez Curpa Das La Palma 24-Journal startet eine neue Serie. In „Kochen wie die Meister“ veröffentlichen wir Rezepte von renommierten Lokalen auf La Palma. Heute…


X

Newsletter anmelden

Email Adresse
Vorname
Nachname